Die Suche ergab 231 Treffer

von Siutsch
Sa 11. Jan 2020, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Lightmanager Air 2.0 ? Zukunft ?
Antworten: 12
Zugriffe: 310

Re: Lightmanager Air 2.0 ? Zukunft ?

Gute Idee. Im Laufe der Jahre haben wir hier alle ja schon häufig Verbesserungsvorschläge gemacht, die zwar leider oft nicht kommentiert wurden aber doch viele umgesetzt. :) Ich persönlich finde auch wichtig, den LM ohne eigene SW, sondern per Web-Interface, also auch aus der Ferne konfigurieren zu ...
von Siutsch
Do 14. Nov 2019, 18:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 12005

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Super, vielen Dank.

Da die KERUI ja nicht soo teuer waren, kann man dann ja nach und nach tauschen.
von Siutsch
Do 14. Nov 2019, 08:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 12005

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Ich habe auch Probleme mit der Erkennung einiger KERUI Sensoren (Magnet-Senoren für Fenster / Türen), hab das aber auf schwache Batterien geschoben. Ich werde wohl auch mal testweise ein Downgrade auf 9.52 machen, vielleicht liegt es ja nicht an den Sensoren, sondern tatsächlich an der neuen AirStud...
von Siutsch
Di 12. Nov 2019, 15:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)

Aha. Ich nutze nicht die Cloud, sondern das lokale Web-Interface. Hier scheinen dann also die Einstellungen nicht mehr möglich zu sein, was mir nach einem Bug aussieht, da dies ja mit airStudio nun auch nicht mehr klappt. Insgesamt finde ich die Änderungen der letzten Zeit am Web-Interface recht gut...
von Siutsch
Fr 8. Nov 2019, 18:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Spritmonitor nach Update 9.5.3 (Lokalisierung)

Irgendwie sehe ich viell. den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe auch mal die 9.5.3 installiert. Ich sehe auch den Spritmonitor im Webinterface (wie vorher auch). Aber wo im airStudio kann man den eigentlich noch konfigurieren? Unter Optionen - Light Manager Setup finde ich da nichts (mehr). Ich mei...
von Siutsch
Mi 16. Okt 2019, 18:22
Forum: airStudio
Thema: 32 oder 64 Bit?
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: 32 oder 64 Bit?

Die eleganteste Lösung wäre imho, wenn man für die Konfiguration gar keine SW mehr installieren müsste, sondern dies ebenfalls per WenBrowser möglich wäre, damit könnte man die Konfig auch aus der Ferne anpassen, ohne dies zwingend per Fernwartung auf einem Windows PC machen zu müssen. Ich habe aber...
von Siutsch
Fr 4. Okt 2019, 20:42
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style
Antworten: 25
Zugriffe: 2975

Re: Ausblick auf kommende Bedienoberfläche im Widget Style

Das ist ja mal ne Überraschung!

Sieht sehr gut aus, ich freu mich! :)
von Siutsch
Mi 10. Jul 2019, 12:57
Forum: airStudio
Thema: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Re: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche

Das wurde hier (von mir alleine sicher schon 4x oder so) schon diverse Male angefragt.

Bisher leider: Keine Reaktion, wie immer ... :?

Um ehrlich zu sein, habe ich die Hoffnung bei derlei Anfragen hier im Forum aufgegeben.
von Siutsch
Fr 5. Jul 2019, 07:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infos zu "Web-Interface nun als sog. Progressive Web App verfügbar"
Antworten: 3
Zugriffe: 991

Re: Infos zu "Web-Interface nun als sog. Progressive Web App verfügbar"

@JBMedia

Noch ein Nachtrag:

Funktioniert das neue PWA eigentlich nur bei Nutzung der Cloud?

Ich meine immer noch, dass sich bei mir bei lokaler Nutzung der Weboberfläche nichts geändert hat mit 9.3.2.

Kommt die Beschreibung der Funktion noch im Blog auf der Webseite?
von Siutsch
Do 4. Jul 2019, 16:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 364
Zugriffe: 63492

Re: Fehler in AirStudio 9

Ah, OK.

Die Verknüpfungen sind aber doch identisch, an der eigentlich aufgerufenen Adresse ändert sich doch nichts.
Auch am Desktop Browser ändert sich dadurch doch nichts.


Verstehe also nicht, warum das notwendig ist.