Die Suche ergab 299 Treffer

von Dos
Do 20. Sep 2018, 17:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Siri Shortcuts

Das ist mir auch aufgefallen, wobei bei mir aus Befehle schneller gehen als An Befehle... vielleicht regelt sich dass noch ein, werden ja viele damit experimentieren
von Dos
Mi 19. Sep 2018, 23:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Interface auf Android Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Cloud Interface auf Android Smartphone

Ich meine du musst den port der kamera in deinem router freigeben...
von Dos
Mi 19. Sep 2018, 08:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Siri Shortcuts

von Dos
Mi 19. Sep 2018, 00:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Siri Shortcuts

Ja, das funktioniert bisher echt gut... mit der Uhr wird das echt spassig... das funktioniert besser als Alexa ;-) kannst jetzt auch sagen Rolladen... gefällt mir @hugo http://user:password@IPLightmanager/control?key=1 key=1 die 1 ersetzt du mit deiner Szenen Nummer 1-254 aus dem LM. der Name wird f...
von Dos
So 16. Sep 2018, 13:36
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Leinwand mit Harmony steuern
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Leinwand mit Harmony steuern

@jay
Hats geklappt... interessiert mich
von Dos
Fr 14. Sep 2018, 18:33
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Leinwand mit Harmony steuern
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Leinwand mit Harmony steuern

Hallo was meinen sie mit LW ? LEINWAND ? UND MUSS ICH DEN LIGHTMANAGER DANN 2X IN EINE AKTION PACKEN ? Ok, ich versuche es nochmals deutlicher. Ja, mit LW meine ich Leinwand Ja, Der Lightmanager muss 2 x in der Harmony verfügbar sein. Die erste Gerät ist ganz normal der Lightmanager, hast du bereit...
von Dos
Do 13. Sep 2018, 07:04
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Leinwand mit Harmony steuern
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Leinwand mit Harmony steuern

Du musst den LM ein 2x als Gerät (zB. LM-LW) in harmony anlegen. Dort definierst deine z.B L001 und L002 als ein und ausschaltbefehle des Geräts und „das Gerät soll ausgeschaltet werden, wenn es nicht benötigt wird. Deine Aktion mit der LW hat dann alle Geräte wie sonst mit LM UND LM-LW Deine Aktion...
von Dos
Sa 8. Sep 2018, 21:39
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: Adapter für ioBroker

+1
Ich wäre auch an einem Adapter interssiert.

Wer kann mir den sagen wie ich damit szenen auslöse? Das einlesen der json habe ich im iobroker Forum gefunden.
von Dos
So 2. Sep 2018, 13:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerstatus bei Szenen
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Markerstatus bei Szenen

Wurde bereits angeregt... derzeit nur die Aktoren
von Dos
Mi 29. Aug 2018, 18:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air ohne Internet nicht funktionsfähig
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Air ohne Internet nicht funktionsfähig

Ja, das logging war aktiv. :o Unverständlich für mich, kann momentan nicht zuordnen was ich jemals mit der Option bewirken wollte. Ich habe nachdem ich das Logging deaktiviert hatte, nochmals den Test über die FB gemacht, funktioniert! Auch Theme 2 habe ich wieder aktiviert, funktioniert ebenfalls. ...