Die Suche ergab 342 Treffer

von Dos
Fr 28. Jun 2019, 10:16
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 922

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

Das macht wenig Sinn mit euch, wenn das Verständnis fehlt.

Ist eigentlich auch egal,
wartet einfach.
von Dos
Do 27. Jun 2019, 21:31
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 922

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

Schon klar... du bist voll up-to-date. Gib mal folgendes in deinen Browser ein http://LM-IP/weather.json Welch Wunder alle Daten, verfügbar und erreichbar für alle anderen Tools. Nur macht Imperihome nichts mit den Daten/ Schnittstelle. Wenn imperihome wollte würde es gehen. Hier jbmedia zu drängen ...
von Dos
Do 27. Jun 2019, 20:57
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Befehle per LM ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 5121

Re: Harmony Befehle per LM ausführen

Einfach iobroker auf Nas, windows, raspi wo auch immer bereitstellen und alle harmony „Activities“ einfach starten.

Dashboard erstellen (VIS) und via klick TV Aktion starten (oder jede andere)

Es ist ganz einfach ;-)
von Dos
Do 27. Jun 2019, 18:19
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome API - Entwicklungsstand
Antworten: 12
Zugriffe: 922

Re: Imperihome API - Entwicklungsstand

.... Ewig grüßt das Murmeltier....

Die Daten liegen doch in den json Dateien vor.

Imperihome muss diese aufnehmen und verarbeiten. Ihr müsstet diese Anfrage bei Imperhome stellen.
von Dos
So 23. Jun 2019, 12:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus Sender sehr oft "failed"
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Funkbus Sender sehr oft "failed"

Hallo JBmedia Nach update auf 9.3.1 funktionieren meine Funkbus Sender wieder 100% Ich wollte erst erneut das Logging aufzeichnen und die Fehler darstellen, hatte dann aber den Hinweis auf das Update erhalten. Zusätzlich habe ich den Air einmal komplett zurückgesetzt... und neu konfiguriert. Das Ver...
von Dos
Sa 22. Jun 2019, 23:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Win10 erreiche Air nicht mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Win10 erreiche Air nicht mehr?

ich kann es nicht glauben, nach Fritzbox Neustart klappt wieder...

verstehe das mal einer!
von Dos
Sa 22. Jun 2019, 23:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Win10 erreiche Air nicht mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Win10 erreiche Air nicht mehr?

Hi, ich verzweifle langsam... ich habe auf 9.3.1 upgedatet und dann ging der Ärger los. mein w10 findet den Air nicht mehr. Ich hatte diesen dann mal zurückgesetzt und jetzt geht natürlich nichts. ich habe bereits defender und alle FW ausgeschaltet aber ich komme nicht weiter. ich habe 2 w10 Rechner...
von Dos
Di 18. Jun 2019, 22:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus Sender sehr oft "failed"
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Funkbus Sender sehr oft "failed"

Hallo Jb media, Vielen dank für die Antwort, ich bin damit allerdings nicht ganz einverstanden... Ich habe vielleicht für das Logfile etwas öfter versucht, das Verhalten ist aber reproduzierbar. Ich werde morgen das Logfile nochmals einschalten und dann in 5-10 Sekunden Abschnitten die Befehle ausfü...
von Dos
Di 18. Jun 2019, 22:21
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: TCP Befehle kommen teilweise nicht an (failed) SONOFF 4 CH PRO
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: TCP Befehle kommen teilweise nicht an (failed) SONOFF 4 CH PRO

FYI

Ich habe ein Ticket aufgemacht... mit der
Antwort bin ich nicht einverstanden.

viewtopic.php?f=4&t=3684&sid=3694d0e101 ... c0c2f946f5

@wobix
Ist ein Versuch wert, ich häng den Air mal in das wlan der FB
von Dos
Di 18. Jun 2019, 08:10
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: TCP Befehle kommen teilweise nicht an (failed) SONOFF 4 CH PRO
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: TCP Befehle kommen teilweise nicht an (failed) SONOFF 4 CH PRO

Via iobroker habe ich 0 Ausfälle... kann dort 100x den Befehl ausführen ;-)

Edit. Achso du meintest der Air empfängt nichts...