Die Suche ergab 7 Treffer

von Boby
Do 31. Mär 2022, 21:22
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 13464

Re: Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN

Guten Abend, meine Wifi Bridge V2 hat ein ähnliches Problem - irgendwie scheint sie nie im Studio auf. Mir ist es gelungen im Virtual AP Mode (192.168.100.115) das Netzwerk auszuwählen. Seitdem leuchtet die LED nicht mehr ständig rot, sondern blinkt blau/rot (insgesamt SECHS mal rot); das LOG zeigt ...
von Boby
Do 31. Mär 2022, 19:41
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightmanager Pro+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7263

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Super, besten Dank! Hat funktioniert!!!
von Boby
Do 31. Mär 2022, 06:50
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightmanager Pro+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7263

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Keine Idee in sechs Monaten? Schade…
von Boby
Di 21. Sep 2021, 19:05
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightmanager Pro+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7263

Re: Lightmanager Pro+ defekt?

Ja, das tut es - sowohl beim An- als auch Abstecken kommt das typische Geräusch. Trotzdem wird er vom Studio nicht erkann.
Sorry für meine späte Antwort...
von Boby
Mo 26. Jul 2021, 19:16
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Lightmanager Pro+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 7263

Lightmanager Pro+ defekt?

Seit einigen Tagen ist mein LightManager Pro + "finster". Das Netzteil liefert Strom, aber auch an anderen Netzteilen tut sich nichts. Die WiFi-Bridge blinkt hingegen rot. Wenn ich den Lightman am Laptop anstecke, meint der nur "Bitte verbinden sie den Lightmanager mit Ihrem Computer&...
von Boby
Fr 9. Sep 2016, 01:37
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Verzweifle bei der Anbindung eines ITL-1000
Antworten: 4
Zugriffe: 9274

Re: Verzweifle bei der Anbindung eines ITL-1000

Vielen Dank, hat geholfen! Hab' den Aktor zurückgesetzt, alle Schalter neu angelern - inkl. Lightman.
Und nun geht's endlich!

Danke & gute Nacht,
Boby
von Boby
Do 8. Sep 2016, 20:27
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Verzweifle bei der Anbindung eines ITL-1000
Antworten: 4
Zugriffe: 9274

Verzweifle bei der Anbindung eines ITL-1000

Hallo, ich plage mich seit zwei Stunden damit, den ITL-1000 von Intertechno an den LightManPro anzubinden. Das Problem: Wenn ich den Aktor mit dem Hauscode -/- definiere, kann ich ihn anlernen (der ITL-1000 klickt während der Learn-Phase, schaltet ein - und das Blinken der LED stoppt). Aber nach dem...