Die Suche ergab 15 Treffer

von scenecars
Sa 15. Dez 2018, 01:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Port 80 automatische Konfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 6766

Re: Port 80 automatische Konfiguration

OK also ganz einfach ist die Sache doch nicht gewesen. Danke an holzfred und Marioir für die Vorschläge habe es jetzt über DynDNS realisiert. Am besten wäre natürlich eine frei port wahl gewesen... Wie es seit Jahren funktionierte. Hab ewig gefummelt bis das lief vor allem muss dazu gesagt werden da...
von scenecars
Di 11. Dez 2018, 23:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Port 80 automatische Konfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 6766

Port 80 automatische Konfiguration

Hi, Nach der Installation den neuen Air Studio wurde mein Lightmanager Air automatisch auf Port 80 zugewiesen. Leider ist dieser bereits durch einen zweiten Lightmanager belegt. Somit kommt es zum Konflikt und nun kann ich keinen mehr benutzen. Habe mir wieder das ältere Studio81 aufgespielt und nun...
von scenecars
So 4. Mär 2018, 10:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAIR hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 7163

Re: LMAIR hängt sich auf

Es lang nicht am Netzteil / WLAN oder einem defekten Lightmanager. Es lag bei mir eindeutig an der FW 7.1
von scenecars
So 4. Mär 2018, 09:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Funktioniert nun seit meinem letzten Post.
von scenecars
Fr 23. Feb 2018, 13:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Hallo, danke für das Testen. Der LM befindet sich immer im Netzwerk. Auch Zugriff von ausserhalb funktioniert jeder Zeit. Daher müsste die Anzeige bei Funkbussender aktuell sein. Es ist auch kein weiterer LMAIR im Netzwerk. Ich habe jetzt nochmals fw update durchlaufen lassen den dropdown auf Homema...
von scenecars
Mi 21. Feb 2018, 15:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Seit vorgestern 8.1, zuvor 8.04 selbe Problem bei mir zumindest. HW 1.0
Firmware zu jeder Zeit aktuell.
von scenecars
Mi 21. Feb 2018, 12:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Hallo, hab einfach schon alles durchprobiert. Solange die homematic Erkennung funktioniert steht auch homematic drin. Selbst nach neustart des Rechners. Wenn die Ernennung nicht mehr funktioniert steht standard drin. Und der funkcode wird auch nicht mehr angezeigt. Erst wieder nach dem erneuten setz...
von scenecars
Di 20. Feb 2018, 23:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Selbst unter sw8.1 und fw7.2 geht es nicht. Die homematic Einbindung ist fehlerhaft! Der lightmanager stellt sich von homematic eigenständig zurück auf standard! Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! So kann es nicht weiter gehen. Ich löse nun jede Woche mehrmals den Vollalarm aus es hängt auch noch mehr dran Heiz...
von scenecars
Mo 19. Feb 2018, 09:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAIR hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 7163

LMAIR hängt sich auf

Hängt sich mit dieser Konfiguration nach ein paar Stunden komplett auf und muss dann kurz vom Strom getrennt werden. (Rote Lampe leuchtet oder Türkis oder keine) Habe mehrere USB Netzteile und Kabel durch probiert. Internet geht, andere Geräte sind fehlerfrei verbunden. Ist der LM Kaputt oder kann e...
von scenecars
Mo 19. Feb 2018, 09:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz
Antworten: 18
Zugriffe: 27057

Re: Typ Funkbussender verändert sich 868MHz

Hat alles nix gebracht. Gehäuft kommt jetzt dazu das der LMAIR sich nun komplett aufhängt.