Die Suche ergab 32 Treffer

von litti01
Fr 6. Nov 2020, 16:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktoren reagieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Re: Aktoren reagieren nicht mehr

Ja Danke... daran hat es wohl gelegen!
von litti01
Do 5. Nov 2020, 13:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktoren reagieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Re: Aktoren reagieren nicht mehr

Ich habe gerade festgestellt das, wenn ich an den Antennen wackele, der Empfang dann mal da ist und wieder nicht.
Ich glaube es ist ein Geräteproblem und würde mich darüber freuen, wenn sich JB Media dazu meldet.
Danke im Voraus.
von litti01
Do 5. Nov 2020, 13:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktoren reagieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Aktoren reagieren nicht mehr

Hallo, beim benutzen von Wandschaltern und Fensterkontakten, reagieren die Rolläden so auch die anderen angelernten Geräte meist nur noch einmal, nachdem ich den Light Manager Air neu gestartet habe. Wenn der Befehl über Alexa ausgelöst wird, funktioniert es komischerweise. Und auch übers Web Interf...
von litti01
So 1. Nov 2020, 23:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic Heizungssteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 7056

Re: Homematic Heizungssteuerung

Bis jetzt ist es mir nicht gelungent die Thermostate gleichzeitig mit CCU 2 und Lightmanager zu betreiben.
von litti01
Di 27. Okt 2020, 19:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic Heizungssteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 7056

Re: Homematic Heizungssteuerung

Ja Danke JB Media....
ich habe das WT und das HT auf Werkseinstellung gesetzt. Und ja die Geräte wurden erkannt.
Doch leider kommt die eingestellte Temperaturregelung an den Geräten nicht an.
Auch habe ich jetzt kein Zugriff mehr auf die CCU2
von litti01
Di 27. Okt 2020, 13:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic Heizungssteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 7056

Homematic Heizungssteuerung

Hallo, ich habe schon seit Jahren das Homeatic Heizungssystem mit CCU2, WT und einigen HT. Jetzt wollte ich es im jb media anlernen, was mir leider nicht gelingt. Ich bin so vorgegange wie es bei dem Max System beschrieben ist. Bei Aktoren, Homematic anlernen.......Am WT 5 sec. gedrückt halten. Doch...
von litti01
Do 18. Apr 2019, 13:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: FS20 Klingelerweiterug und Homematic Fensterkontakte laufen nicht paralel.
Antworten: 2
Zugriffe: 5342

FS20 Klingelerweiterug und Homematic Fensterkontakte laufen nicht paralel.

Ich habe in der Scene Funkbus Sender die FS20 Klingelerweiterung bei 868 Mhz im Standart Modus angelernt. Die Homematic Fensterkontakte in der Scene Funkbus Sender 868 Mhz Homematic. Und dafür ein Marker offen oder geschlossen gesetzt. Das eine oder das andere geht nur, wenn ich den Reiter Standart ...
von litti01
Do 11. Apr 2019, 00:24
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 45597

Re: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?

Hallo,
wie kann ich für Homematic Funk-Tür-/Fensterkontakt HM-Sec-SC-2 Marker anlegen.
So das ich wenn ein Fenster geöffnet oder geschlossen wird, es in der Cloud zu sehen ist.
von litti01
Fr 5. Apr 2019, 18:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 190924

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

April...April........ :D
von litti01
Sa 19. Mai 2018, 14:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkweiterleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 4741

Re: Funkweiterleitung

Hat keiner eine Idee......
Was ist mit Jb Media