Die Suche ergab 5 Treffer

von Erich
So 28. Aug 2016, 12:45
Forum: FS20
Thema: FS20 in Harmony Aktion einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Re: FS20 in Harmony Aktion einbinden

Hallo Problem gelöst. Danke.
von Erich
So 28. Aug 2016, 12:42
Forum: Logitech Harmony
Thema: In einer Haramony-Aktion ein Gerät-JB Media einbinden!
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

Re: In einer Haramony-Aktion ein Gerät-JB Media einbinden!

Hallo
ich musste erst noch Unterschiede Android App für Harmony und Desktop App verstehen.
Jetzt ist es verstanden. Nun geht es an die Feinheiten. Danke.
von Erich
Fr 26. Aug 2016, 13:30
Forum: Logitech Harmony
Thema: In einer Haramony-Aktion ein Gerät-JB Media einbinden!
Antworten: 2
Zugriffe: 7405

In einer Haramony-Aktion ein Gerät-JB Media einbinden!

Hallo Zusammen ich habe eine HarmonyElite und den LightManagerAir. In der Harmony gibt es eine Aktion, die schaltet den Fernseher ein, anschließend die Sound-Anlage und zuletzt den Horizon Sky Receiver. Der Eingang für den Fernseher wird auf HDM1=Horizon gesetzt und die Lautstärke-Steuerung wird auf...
von Erich
Mi 24. Aug 2016, 21:34
Forum: FS20
Thema: FS20 in Harmony Aktion einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

Re: FS20 in Harmony Aktion einbinden

Hallo Die FS20 Funksteckdosen kann ich mit der LHE steuern. Nun möchte ich in die Aktion Fernsehen --> diese befindet sich in der APP von Logitech auf dem Android Smartphone <-- vor dem Einschalten des Fernsehers die Funksteckdose einschalten. D.h. dem empfohlenem Link wird die JB Media Software bes...
von Erich
Di 23. Aug 2016, 20:34
Forum: FS20
Thema: FS20 in Harmony Aktion einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 9728

FS20 in Harmony Aktion einbinden

Hallo ich habe den Light Manager Air und die Logitech Harmony Elite(LHE). Die FS20 Funksteckdosen kann ich mit der LHE steuern. Nun möchte ich in die Aktion Fernsehen vor dem Einschalten des Fernsehers dessen Funksteckdose einschalten. Dann folgt das Einschalten des Fernsehers, Einschalten der Sound...