Die Suche ergab 28 Treffer

von Timo123
Mo 3. Jul 2017, 21:29
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal
Antworten: 106
Zugriffe: 208253

Re: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal

cool Danke. :-)

geht das auch mit einem Licjtsensor?

Dann könnte man im Sommer eine Beschattung realisieren.
von Timo123
Mo 3. Jul 2017, 16:31
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal
Antworten: 106
Zugriffe: 208253

Re: Ab sofort Unterstützung für Bresser Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal

Kurze Frsge.

Kann man dem Air sagen bei Über oder Ubterschreitubg von z b. 22Grad soll Marker xyz gesetzt werden??
von Timo123
Mo 3. Jul 2017, 16:25
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 45328

Re: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?

Moin.... ich möchte auch unstellen auf den Air. Doch wirklich Leistbare Wandsender mit vielen knöpfen gibts nur von Homenatic. Auch Hutschienenmodule gibt es dort. Wäre also sehr Interissiert. Alternativ doch kein LM Air sondern die ccu. Müsste dann aber wieder 2 gleisig fahren den pro fürs Heimkino...
von Timo123
Sa 3. Sep 2016, 22:24
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge
Antworten: 13
Zugriffe: 26388

Re: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge

Hier ein Paar Bilder
von Timo123
Sa 3. Sep 2016, 22:12
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge
Antworten: 13
Zugriffe: 26388

Re: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge

Kleines UPDATE Also.... man kann die Tasten in der Harmony APP Umbenennen :-P Einfach Sequenz anlegen. z.B. Light 1 = Rot...... Sequenz nenne ich ROT befehle z.B. Jb media L023 LED Stripe Light 1 SPeichern und rauf auf den Hub Nun kann man ganz einfach die Sequenz hinzufügen und schon steht einfach ...
von Timo123
Do 25. Aug 2016, 22:01
Forum: Lightman Studio
Thema: Marker
Antworten: 5
Zugriffe: 16532

Re: Marker

Ja ok... Also laut ANleitung Marker Alt ist ja beschrieben das der Rollladen hoch gehen soll mit Morgendämmerung aber nicht vor 6:30Uhr. Wie muss ich es einstellen wenn die Rollläden Wochentags nicht vor 22Uhr zu gehen sollen bzw nicht vor Abenddämmerung (die ja im Sommer auch später ist) Könnte ich...
von Timo123
Do 25. Aug 2016, 20:23
Forum: Android Apps
Thema: Verbindungsprobleme imperihome nach wlan verlassen
Antworten: 0
Zugriffe: 4821

Verbindungsprobleme imperihome nach wlan verlassen

Moin...



Ich nutze Imperihome auf dem Tablet und Handy.

Auf dem Tablet alles wunderbar.


Aber auf dem handy bedarf es öfters ein neustart des handys vorallem wenn ich mein wlan verlassen hatte.

Warum??
von Timo123
Mi 24. Aug 2016, 22:55
Forum: InterTechno / Trust
Thema: cmr 500 und Düwi Wandtaster 4 Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 5146

cmr 500 und Düwi Wandtaster 4 Kanal

Moin, ich nutze die cmr 500 und habe nun zusätzlich an der Wand einen Düwi rev mit 4 Kanälen für eine Separate Steuerung. Leider Reagieren die cmr500 im Kanal I sporadisch auf allen Tasten des Senders mit. Kann man den Sende Impuls in der Light manager verarbeiten und dann den Rollladen vom LM anste...
von Timo123
Di 23. Aug 2016, 23:11
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge
Antworten: 13
Zugriffe: 26388

Re: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge

So ich werde es dann ja sehen :-) Ich habe nun einen Rollladen separat gemacht, ohne Marker Aus da dies von den anderen Rollläden ja übernommen wird. Der Große Rollladen soll nur fahren wenn Licht aus ist, da in der TV Aktion der Harmony das funktioniert bei Abenddämmerung Licht mit Einzuschalten un...
von Timo123
Di 23. Aug 2016, 22:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge
Antworten: 13
Zugriffe: 26388

Re: Harmony Hub Lightmanager pro+ & Bridge

Beim Testen hauts so noch nicht hin...