Die Suche ergab 6 Treffer

von Calle2o16
Sa 27. Feb 2021, 23:57
Forum: airStudio
Thema: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard
Antworten: 6
Zugriffe: 7096

Re: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard

Mega Tipp!! Danke das hat geholfen !!!!
So einfach kann es manchmal sein!


Danke dir und schönes Wochenende.


Beste Grüße


Calle
von Calle2o16
Fr 26. Feb 2021, 20:49
Forum: airStudio
Thema: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard
Antworten: 6
Zugriffe: 7096

Re: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard

Das komische ist das alle Funktionen Funktionieren. Also Rollladen kann ich aus der Cloud auch hoch runter machen.

Er übernimmt nur keine neuen Geräte oder Änderungen die ich im Air Studio tätige... :(
von Calle2o16
Fr 26. Feb 2021, 20:46
Forum: airStudio
Thema: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard
Antworten: 6
Zugriffe: 7096

Re: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard

Ja Cache auch schon gelöscht... Es ist auf dem PC Browser und auf dem Handy das gleiche.

Habe sogar im Light Manager Setup unter Cloud dienste alles schon gelöscht. Geht auch nicht... :(
von Calle2o16
Fr 26. Feb 2021, 20:35
Forum: airStudio
Thema: Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard
Antworten: 6
Zugriffe: 7096

Keine Synchronisierung mit der Cloud/Dasboard

Hallo an Alle , bis vor kurzen lief mein Lightmanager Air noch problemlos. Seit 2 tagen Synchronisiert er aber keine Veränderungen mehr mit der JBMEDIA Cloud. Wenn ich was im Air Studio ändere und den Lightmanager Air Synchronisiere wird die Änderung aber nur Lokal ( 192.165.....) Geändert und nicht...
von Calle2o16
Fr 20. Mär 2020, 00:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Oregon Hygrometer Anzeige?
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Re: Oregon Hygrometer Anzeige?

Ahhh ok,

vielen Danke hat geklappt!


Beste grüße

Calle
von Calle2o16
Di 17. Mär 2020, 22:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Oregon Hygrometer Anzeige?
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Oregon Hygrometer Anzeige?

Guten Abend @all , ich habe mal eine Frage. Ich habe mir extra das Oregon Thermometer geholt. Dieses hat ja auch eine Hygrometer drin und zeit mir die Luftfeuchte auch brav auf dem internen Display an. Der Lightmanger air zeigt es mir aber nur auf der Übersicht an - siehe Foto. FeuchtigkeitLight.JPG...