Die Suche ergab 28 Treffer

von maio
Mi 14. Apr 2021, 19:53
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 451647

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

... der Knaller! :D
Danke für eure Arbeit!
von maio
Di 18. Aug 2020, 14:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitgesteuerte Szenen nach Update auf 9.8 werden zu falschen Zeiten ausgeführt
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: Zeitgesteuerte Szenen nach Update auf 9.8 werden zu falschen Zeiten ausgeführt

Jawohl, habe die selbe Erfahrung gemacht.
Licht ging irgendwann ungeplant untertags ein.

Habe einfach die Zeiten „aktualisiert“ und Konfiguration neu hochgeladen, seitdem wieder okay.

Schöne Grüße,
Mario
von maio
Mi 12. Aug 2020, 15:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7111

Re: Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht

Hallo!
Bitte höflich um Info ob dies mit dem letzten Update funktionieren sollte.
Bei mir leider immer noch nicht der Fall :(
Danke!

editiert am 01.09.2020:
es funktioniert inzwischen, danke!
von maio
Fr 17. Mai 2019, 16:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbefehl anlernen 868,35Mhz und dann Marker setzen...???
Antworten: 12
Zugriffe: 19837

Re: Funkbefehl anlernen 868,35Mhz und dann Marker setzen...???

...über diesen Bereich funktionieren meines Wissens nur von jbmedia eingepflegte Funksignale.
Hast du zufällig den Trust ALMST-2000? Der funktioniert leider nicht. Habe davon drei nutzlos in der Schublade :(
von maio
Mi 1. Mai 2019, 12:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7111

Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht

Hallo! Ich habe den Grothe Echo M mit dem Mistral SE 03.1 Sender. Ich versuche den Sender über "Funkbus Sender" anzulernen doch das klappt nicht. Der Grothe Sender kommt hier nie an. Versuche es seit ein paar 9er Versionen. Mache ich vlt. etwas falsch? Sollte das so funktionieren? Alles an...
von maio
Mi 3. Apr 2019, 10:36
Forum: InterTechno / Trust
Thema: m-e Bell-212 TX - Funk Code wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 23731

Re: m-e Bell-212 TX - Funk Code wird nicht erkannt

Kennt jemand einen guten MP3 Gong, der mit Steckdose funktioniert? Viele die ich so finde haben Batterien und dann weiß ich auch nicht ob diese am LM funktionieren. ...nachdem der ELV FS20 SIG-2 bei uns als Glocke überhaupt nicht verlässlich funktioniert (und zu leise ist) musste ich Nägel mit Köpf...
von maio
Do 6. Apr 2017, 19:15
Forum: Andere Systeme
Thema: Snapshort URL und "&num=x"
Antworten: 2
Zugriffe: 7380

Re: Snapshort URL und "&num=x"

..danke schön für die Klarstellung!! Info noch dazu: Leider unterstützt meine TRENDnet Kamera (Modell TV-IP662WI) das Anhängen von Parametern im Link nicht. Informationen zu den möglichen TRENDnet Links gibts unter anderem hier hier . Interessanterweise funktioniert es aber mit dem IP Cam Link "...
von maio
Do 23. Mär 2017, 21:38
Forum: Andere Systeme
Thema: Snapshort URL und "&num=x"
Antworten: 2
Zugriffe: 7380

Snapshort URL und "&num=x"

Hallo, habe eine TRENDnet IP Kamera mit dieser grundsätzlich funktionierenden Snapshot URL angelegt: admin:password@192.168.10.99/image/jpeg.cgi Leider funktioniert aber die Anzeige der Kamera in der LM Browseransicht nicht. Wenn ich da den Link "untersuche" sehe ich, dass an die img src &...
von maio
Sa 4. Mär 2017, 12:18
Forum: Andere Systeme
Thema: IP Kameras
Antworten: 84
Zugriffe: 134304

Re: IP Kameras

...du benötigst nur die aktuellste version, derzeit v5.4.4. was der rest darunter ist weiß ich nicht, brauchst du aber nicht. geht ganz unkompliziert. update würde ich nicht via wifi durchführen (laptop), nur kabelgebunden. sg, mario Hallo Maio, Kannst du mir noch mal helfen, ich habe eine Trendnet...
von maio
Sa 25. Feb 2017, 09:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lampe blinken lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 10697

Re: Lampe blinken lassen

...danke euch. Habe es jetzt mit toggeln und 2s Pause gelöst. Funktioniert einwandfrei!