Die Suche ergab 5 Treffer

von johndoe
Di 6. Mär 2018, 09:27
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 13484

Re: Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN

...das ist komisch manchmal blinkt die LED ewig und manchmal leuchtet sie auch ständig.
von johndoe
Fr 2. Mär 2018, 14:39
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 13484

Wifi Bridge verbindet sich nicht mehr mit WLAN

Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem :D . Meine Bridge verbindet sich von jetzt auch nachher nicht mehr mit dem WLAN. Die LED leuchtet nur noch rot. aktuelle FW Bridge und reset gemacht. Selbst wenn mein WLAN unverschlüsselt ist verbindet sich die Bridge nicht (LED blinkt rot und dann dauer rot...
von johndoe
Di 8. Mär 2016, 13:20
Forum: Logitech Harmony
Thema: Rgb led
Antworten: 8
Zugriffe: 16472

Re: Rgb led

Hallo,

funktioniert dann auch eine RGB Ansteuerung (auch http) mit dem LMPro mit WifiBridge?
von johndoe
Fr 19. Feb 2016, 13:21
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Light Manager Pro hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 14436

Re: Light Manager Pro hängt

Hallo,
danke für die schnelle Antwort - werde ich jetzt am WE mal so konfigurieren und testen.

.....schon klasse so ein Forum - toll.

DANKE
von johndoe
Fr 19. Feb 2016, 09:50
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Light Manager Pro hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 14436

Light Manager Pro hängt

Hallo erst mal, klasse ein Forum 8-) , vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab den Light Manager Pro mit Wifi Bridge auf beiden Geräten ist die aktuelle Firmware installiert. Seit einigen Wochen habe ich eine Jalousiesteuerung mit 6St. ASUN-650 Schaltern. Zwei bis drei mal im M...