Die Suche ergab 466 Treffer

von 2712
Fr 18. Okt 2019, 14:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 417

Re: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht

Bin auch auf der 9.4 Beta, hatte am Montag ein Ticket eröffnet, scheint aber niemand zu interresieren Das denke ich nicht, glaube eher dass JBMedia im Augenblick sehr viel zu tun hat, neue Version und Fehlermeldungen. Ich habe auch 2 Tickets offen, aber mindestens einer ist verdammt schwer zu lokal...
von 2712
Fr 18. Okt 2019, 08:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 417

Re: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht

Auch bei mir passieren seit einer Woche merkwürdige Dinge, hauptsächlich mit Funkbus-Sendern (Marker werde nicht gesetzt, Szene mit Mail geht aber), und der Extender ist öfter nicht erreichbar, bzw. werden meine FS20 Signale nicht verarbeitet. Den Extender muss ich auch öfter durchstarten. Bei AirSt...
von 2712
Mi 16. Okt 2019, 08:49
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-250-LD unterste Dimmstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: ACM-250-LD unterste Dimmstufe

So, alles gut,, tatsächlich konnte ich die Dimmstufe über das Einstellrad richtig tief drücken, dabei bleibt das Licht konstant stabil, keine Blitze oder Flackern mehr. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke jedoch für die Hilfe, bin jetzt voll zufrieden.
von 2712
Di 15. Okt 2019, 15:51
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-250-LD unterste Dimmstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: ACM-250-LD unterste Dimmstufe

Danke für die Übersicht, die ist echt hilfreich. ich werde heute Abend nochmal spielen
von 2712
Di 15. Okt 2019, 12:58
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-250-LD unterste Dimmstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: ACM-250-LD unterste Dimmstufe

Kenne ich, steht aber auch nicht mehr drin als im Papier welches mit kommt....
von 2712
Di 15. Okt 2019, 11:24
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-250-LD unterste Dimmstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: ACM-250-LD unterste Dimmstufe

Wusste nicht, dass man mit dem Regler auch die Dimmstufe verändern kann, probier ich gerne aus, vielen Dank. Wie gesagt, der Inter Techno konnte weiter runter, dafür gab es ab und an Lichtblitze, die extrem gestört hatten. Melde mich zurück, wenn ich es getestet habe.
von 2712
Di 15. Okt 2019, 08:20
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-250-LD unterste Dimmstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 108

ACM-250-LD unterste Dimmstufe

Brauche Hilfe, Ich habe einen LED ITL-250 mit einem ACM-250-LD aus dem Shop getauscht, da ich öfter Flackern hatte, angeschlossen sind 3 5W Dimmbare Phillips LED GU10 Lampen.Das Flackern ist weg, aber nun habe ich das Problem, dass die unterste Dimmstufe lange nicht so dunkel ist, wie die des alten ...
von 2712
Mo 14. Okt 2019, 06:59
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und der LM
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Homematic und der LM

Ich verwende es nicht, aber so wie ich das sehe setzt du einfach einen individuellen http Befehl an den LMAir ab, wenn von einem Homematic Gerät ein bestimmter Zustand vorkommt, denke ich. Da ich aber wie gesagt nur ein Homematic Gerät habe nutze ich es nur umgekehrt, und auch nur deshalb, da ich da...
von 2712
Fr 11. Okt 2019, 11:57
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly 1 WLAN-Relay
Antworten: 25
Zugriffe: 3846

Re: Shelly 1 WLAN-Relay

Tasmota lohnt sich nur, wenn du bereits viele Tasmota Geräte hast und eine Oberfläche haben möchtest. Hier muss ich leider reingrätschen, da die Shellys nicht alles bieten was man (ich) so brauche. Z.B. eine Steckdose mit 16 A, oder aber eine für den Außengebrauch (IP44). Zumindest habe ich dafür k...
von 2712
Fr 11. Okt 2019, 10:45
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und der LM
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Homematic und der LM

schau mal hier https://homematic-forum.de/forum/viewto ... 19&t=41987 rein, hier wird das Absetzten von http Befehlen aus der CCU diskutiert. Damit kannst du den LMAir dann locker ansteuern.