Die Suche ergab 789 Treffer

von 2712
Do 4. Mär 2021, 07:26
Forum: Philips HUE
Thema: HUE über Echo Plus vom Light Manager steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: HUE über Echo Plus vom Light Manager steuern

Wie werden denn die Bluetooth Lampen in dem Lightmanager behandelt und worüber gesteuert...!? Bluetooth ist doch nicht vorhanden :?:
Die HUE Bridge wird Übers Netzwerk angesprochen....

Einfach mal die FAQs lesen: https://www.jbmedia.eu/faq/philips-hue-zigbee/
von 2712
Mo 1. Mär 2021, 11:39
Forum: Logitech Harmony
Thema: Licht einschalten bei Filmpause
Antworten: 25
Zugriffe: 3712

Re: Licht einschalten bei Filmpause

schau mal hier viewtopic.php?f=28&t=74&start=20

Blackbirds Eintrag auf Seite 3 (der vorletzte), vielleicht hilft dir das weiter...
von 2712
Mo 1. Mär 2021, 10:19
Forum: Logitech Harmony
Thema: Licht einschalten bei Filmpause
Antworten: 25
Zugriffe: 3712

Re: Licht einschalten bei Filmpause

ich habe zwar keine, habe aber das gefunden: Details: Die Siri Remote oder Apple TV Remote ist im Lieferumfang des Apple TV 4K und Apple TV HD enthalten* und unterstützt dank Touch-Oberfläche die Bedienung mit Touch-Gesten. Die Fernbedienung kommuniziert über Bluetooth 4.0 mit Apple TV und steuert a...
von 2712
Mo 1. Mär 2021, 09:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Keine WLAN Verbindung nach Fritz OS Update
Antworten: 10
Zugriffe: 4825

Re: Keine WLAN Verbindung nach Fritz OS Update

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Lösung für diese Probleme? Ich habe nachdem ich meine TimeCapsule an der 7490 durch einen Fritz Repeater 3000 ausgetauscht habe das selbe Problem. Um schnelle Hilfe wird dringend gebeten 😉 bei mir schon lange behoben, ist ja etwas älter der Thread, es lag an ...
von 2712
Mo 1. Mär 2021, 08:58
Forum: Logitech Harmony
Thema: Licht einschalten bei Filmpause
Antworten: 25
Zugriffe: 3712

Re: Licht einschalten bei Filmpause

Der Light Manager steht aber schon im gleichen Raum, oder? Hier dürfen keine Wände oder ähnliches den Sicht kontakt stören...
von 2712
Fr 26. Feb 2021, 13:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker - mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 268

Re: Marker - mal wieder

Bin mir nicht sicher, ob du das so lösen kannst, aber ich würde bei beiden Szenen einen bestimmten Marker (meinetwegen TVan) anschalten, und dann auch bei beiden Szenen den Befehl mit dem selben Marker koppeln, sprich Senden nur wenn Marker aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du einen Befehl inn...
von 2712
Do 25. Feb 2021, 09:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausfall der Cloud?
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Ausfall der Cloud?

Letzter Eintrag von mir zum Thema. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn du es eingesehen hättest. Frei nach dem Motto: Ich hab eh immer Recht. Über andere kann ich nur lachen... Übrigens: auch mal über Leute mit Behinderungen nach gedacht, für die eine Sprachsteuerung ein echter Nutzen ist?...
von 2712
Do 25. Feb 2021, 08:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausfall der Cloud?
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Ausfall der Cloud?

Sorry, aber ich stell mir das hier breit grinsend vor wie einige Wanzenabhängige verzweifeln :lol: Nur weil man selbst etwas nicht nutzt muss man die, die es nutzen nicht gleich abwertend ins Lächerliche ziehen. Wenn man Gegner solcher Technologie ist, nutzt man es halt nicht. Und über Wanzen wie A...
von 2712
Mi 24. Feb 2021, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.9.5 - Landscape View deaktivierbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 2904

Re: 9.9.5 - Landscape View deaktivierbar?

Im nächsten Leben werde ich IT´ler!
Hmm, weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, und glaube mir, nicht jeder ITler kann auch scripten... :lol:
von 2712
Mi 24. Feb 2021, 16:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 389

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Teilweise haben auch Leute, die Einstellung als Standard aktiviert, also immer wenn WLAN kein Internet hat, auf Mobile Daten zugreifen. Das macht in bestimmten Fällen auch durchaus Sinn, z.B. Telefonie und Erreichbarkeit eines SIP Client auf dem Handy, geht halt nur mit Inet, zumindest von extern :D