Die Suche ergab 15 Treffer

von wome
Mo 12. Okt 2020, 19:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: iOS-Kurzbefehle
Antworten: 19
Zugriffe: 21486

Re: iOS-Kurzbefehle

Vielen Dank daba! Das hatte ich tatsächlich auch schon gemacht, leider bisher ohne Erfolg. Aber, das hatte ich vergessen zu erwähnen, per Syri funktioniert es auch mit der Apple Watch, nur per Tastendruck der Kurzbefehle leider nur auf dem iPhone. Vielleicht liegt es daran, dass Syri die Verbindung ...
von wome
So 11. Okt 2020, 13:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: iOS-Kurzbefehle
Antworten: 19
Zugriffe: 21486

Re: iOS-Kurzbefehle

Hallo zusammen, hat vielleicht einer von euch noch einen Tipp für mich wie ich den Kurzbefehl über die Apple Watch ausführen kann? Ich habe es exakt so gemacht wie in der Anleitung von "daba" mit der erweiterten URL. Auf dem iphone funktioniert der Kurzbefehl, aber auf der Apple Watch komm...
von wome
Sa 10. Okt 2020, 18:27
Forum: iOS Apps
Thema: Lightmanager über Apple Watch steuern...
Antworten: 6
Zugriffe: 18266

Re: Lightmanager über Apple Watch steuern...

Hallo zusammen, ich möchte es über die Kurzbefehle steuern. Diese funktionieren auf dem iPhone, über die Apple Watch gibt es aber die Fehlermeldung "keine sichere Verbindung ... ". Da der Aufruf der cloud über die Uhr funktioniert habe ich folgende Frage: Besteht auch die Möglichkeit den B...
von wome
Mo 16. Apr 2018, 22:26
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 427520

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

Hallo JB Media Team,

auch ich habe alles nach Anleitung durchgeführt, leider werden auch bei mir keine neuen Geräte gefunden.
von wome
So 17. Dez 2017, 17:54
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos
Antworten: 39
Zugriffe: 64021

Re: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos

Danke jbmedia Team für das Einfügen der P2 Taste.
Ich habe es gerade ausprobiert und konnte den Rohrmotor ERB15LE jetzt ohne die Siro Fernbedienung programmieren.

Gruß wome
von wome
Fr 17. Nov 2017, 20:43
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos
Antworten: 39
Zugriffe: 64021

Re: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos

Vielen Dank jbmedia Team!

Ja das stimmt, es ist die P2 Taste. Das wäre natürlich klasse mit der Unterstützung, denn so wäre das System tatsächlich komplett nativ bedienbar. Evtl. eine interessante Sache für einige Anwender.

Gruß wome
von wome
Fr 17. Nov 2017, 09:19
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos
Antworten: 39
Zugriffe: 64021

Re: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos

..... ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage, die einer von euch sicherlich beantworten kann. Ich habe den EBR16-LE über Romotec Reiter angemeldet. Rauf, runter, stopp kein Problem. Aber wie kann ich jetzt die Endpunkte anlernen. In der BA steht, dass zum Einleiten der Funktion die C Taste un...
von wome
Do 27. Jul 2017, 12:21
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Szene über HTTP-GET Request ausführen
Antworten: 11
Zugriffe: 23251

Re: Szene über HTTP-GET Request ausführen

... da sind dann leider doch etwas zu viele Geräte im Spiel ...😩
von wome
Mi 26. Jul 2017, 14:32
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Szene über HTTP-GET Request ausführen
Antworten: 11
Zugriffe: 23251

Re: Szene über HTTP-GET Request ausführen

Hallo Blackbird,

so wie ich es nach der Anleitung verstehe geht es so nicht. Wenn ich der Hue Bridge diesen Befehl zum Steuern des LMAIR einpflanzen könnte, dann hätte ich auch meine Lösung, das geht mit der Bridge aber leider nicht.

Gruß Wolfgang
von wome
Mi 26. Jul 2017, 10:33
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Szene über HTTP-GET Request ausführen
Antworten: 11
Zugriffe: 23251

Re: Szene über HTTP-GET Request ausführen

Hallo zusammen, es ist so wie " paulinchen" es schon sagt, ähnlich der Funktion "Funkbus Sender". Entstanden ist die Frage aus folgender Idee: Ich nutze neben dem LMAir auch Hue. Die Lampen steuere ich über den LMAir über HTTP, funktioniert einwandfrei. Die Hue Lampen steuere ich...