Die Suche ergab 14 Treffer

von soundworx
So 12. Feb 2023, 11:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Starter Edition Upgrade Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

LMAir Starter Edition Upgrade Preis

Moin. Hab gerade gesehen, dass es jetzt eine Starter Edition vom LMAir gibt. Nette Idee! Aber beim Preis für´s Upgrade auf die Vollversion habt Ihr Euch etwas vertan... Zitat: "Sollte das Projekt im Laufe der Zeit wachsen, können Sie jederzeit auf die unlimitierte Version upgraden, sie zahlen l...
von soundworx
Mo 6. Feb 2023, 10:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface Problem bei Safari auf iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Re: Webinterface Problem bei Safari auf iOS

Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass aktuell das Webinterface sowohl aus der Cloud als auch vom Lightmanager von iPad und iPhone wieder normal angezeigt werden.

Danke!
von soundworx
Sa 7. Jan 2023, 11:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface Problem bei Safari auf iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Re: Webinterface Problem bei Safari auf iOS

Wir können den Effekt auf keinem iOS Gerät nachvollziehen. Sowohl iPad als auch iPhone werden von über 50% der Light-Manager User regelmäßig eingesetzt. Es gibt sonst keine Rückmeldung, dass das lokale oder Cloud Interface auf diesen Geräten nicht erreichbar wäre. Ich steh echt vor einem Rätsel... ...
von soundworx
Fr 30. Dez 2022, 08:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface Problem bei Safari auf iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Re: Webinterface Problem bei Safari auf iOS

Gab es hier eigentlich mal Ergebnisse?
Aktuell kann ich wieder das WebIF nicht auf meinem iPad aufrufen.
Die Option wie oben ist ausgeschaltet, bringt aber auch nichts mehr.
von soundworx
Sa 3. Sep 2022, 14:19
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LM Air und Matter
Antworten: 8
Zugriffe: 8456

LM Air und Matter

Nachdem es auf der IFA zumindest schon ein paar wenige Prototypen verschiedener Hersteller mit dem universellen Standard Matter zu sehen gibt, wollte ich mal nachfragen wie es damit beim LM Air so aussieht?
von soundworx
Fr 27. Mai 2022, 14:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface Problem bei Safari auf iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Re: Webinterface Problem bei Safari auf iOS

Ich antworte mir mal selber, denn ich habe die Lösung gefunden: Ich musste in den Einstellungen von Safari auf dem iPad die Option "IP-Adresse verbergen" -> vor Trackern ausschalten. Es funktioniert so zumindest, obwohl ich mich frage, wo da auf dem LMAir oder dem WebIF ein Tracker läuft, ...
von soundworx
Do 26. Mai 2022, 11:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface Problem bei Safari auf iOS
Antworten: 9
Zugriffe: 3627

Webinterface Problem bei Safari auf iOS

Ich hab seit ein paar Tagen (?) ein Problem dass das LMAir Webinterface nicht über mein iPad erreichbar ist. (iOS 15.5). Safari iPad im WLan Direkter interner Link 192.168.XX.XX Öffnen der Seite hängt. (Fortschrittsbalken bleibt bei ca. 50% stehen) Öffnen über cloud.jbmedia.de Öffnen der Seite hängt...
von soundworx
Mo 25. Apr 2022, 13:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kanäle WLAN
Antworten: 10
Zugriffe: 11452

Re: Kanäle WLAN

Das Thema hat mich heute auch zu einer "Problemlösung" geführt. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme, dass verschiedene Geräte immer mal wieder nicht im WLan erreichbar waren, darunter auch der LMAir oder der Harmony Hub. In der WLan Konfig der Fritzbox (6591) hatte ich...
von soundworx
So 5. Mai 2019, 13:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Routinen in der Alexa Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 6632

Re: Problem mit Routinen in der Alexa Skill

Hallo Peter. Mit "nichts geht" war gemeint, daß Alexa die Routine ausführt (kann man in der Alexa App ja auch von Hand starten) und es auch keine Fehlermeldung gab, trotzdem wurde die Szene im Lightmanager nicht ausgeführt. Danke für den Hinweis auf die Log Funktion. Das hatte ich nicht au...
von soundworx
Sa 4. Mai 2019, 19:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Routinen in der Alexa Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 6632

Re: Problem mit Routinen in der Alexa Skill

Habe alles noch mal im Detail geprüft und den Eingangspost entsprechend aktualisiert