Die Suche ergab 24 Treffer

von madkaz
So 3. Mär 2019, 02:03
Forum: Andere Systeme
Thema: Funkbedienung für Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 16425

Re: Funkbedienung für Lichtschalter

Hi, es ist nicht super einfach, aber auch nicht super schwer. Die Sonoff Geräte mit Tasmota zu flashen und mit dem LMAir dann über das Netzwerk steuern, das kann schon 2 -3 Tage Recherche und YouTube Videos gucken bedeuten, lohnt sich aber definitiv schon allein für das Gefühl, dass man es "ges...
von madkaz
Sa 10. Nov 2018, 03:43
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 62
Zugriffe: 106251

Re: Adapter für ioBroker

Oh ja, bitte.
von madkaz
Di 26. Jun 2018, 20:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funktionsverlust seit Firmwareupdate
Antworten: 17
Zugriffe: 26612

Re: Funktionsverlust seit Firmwareupdate

Nun lieber, oder liebe Marioir, vielleicht habe ich wieder was dazu gelernt, ich werde es versuchen wenn ich von der Arbeit komme. Danke erstmal
von madkaz
Di 26. Jun 2018, 10:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funktionsverlust seit Firmwareupdate
Antworten: 17
Zugriffe: 26612

Re: Funktionsverlust seit Firmwareupdate

Warum wurde die Möglichkeit den Port manuell zu setzen gestrichen? Tat das jemandem weh? Ich brauche den Port 80 für etwas Anderes.
von madkaz
Di 6. Jun 2017, 20:19
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Sonoff WLAN switch
Antworten: 3
Zugriffe: 9567

Re: Sonoff WLAN switch

Hi, scheint recht einfach zu gehen, wenn ich meine Sonoffs flashe, kann ich dann immer noch erkennen in welchem Zustand sie sich befinden, also ob sie ein, oder ausgeschaltet sind?

Gruß

Peter
von madkaz
Mi 24. Mai 2017, 01:02
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Ikea Tradfri
Antworten: 13
Zugriffe: 29218

Ikea Tradfri

Bei Ikea gibt es jetzt ein Hue ähnliches Beleuchtungs -System. Ist da von Seiten JB Media schon etwas geplant?

Grüße Peter
von madkaz
Di 29. Nov 2016, 18:43
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon
Antworten: 35
Zugriffe: 89899

Re: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon

Ich habe das Addon jetzt in Betrieb, super. Vielen Dank.
von madkaz
Do 24. Nov 2016, 18:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abenddämmerung + Zeit, dann aus
Antworten: 8
Zugriffe: 12893

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Wenn die Pause nicht blockiert ist ja alles gut. Drei Stunden Pause ist dann auch gut. Problem gelöst, danke Leute.
von madkaz
Do 24. Nov 2016, 17:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abenddämmerung + Zeit, dann aus
Antworten: 8
Zugriffe: 12893

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Allerdings, fällt mir jetzt ein, ist der LM dann nicht für eine Stunde blockiert?
von madkaz
Do 24. Nov 2016, 17:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abenddämmerung + Zeit, dann aus
Antworten: 8
Zugriffe: 12893

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Gute Idee, probier ich sofort aus. Danke mizack.