Die Suche ergab 13 Treffer

von Tomoise
So 28. Jul 2019, 08:12
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: PS4 einschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Re: PS4 einschalten

Genau, PS3 ging das Einschalten noch über Harmony. Blöde Sache. Es gibt zwar eine Lösung, aber da braucht man wiederum noch ein anderes Gerät. Aber extra wegen einschalten der PS4 - lohnt nicht.
von Tomoise
Sa 27. Jul 2019, 12:34
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: PS4 einschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

Re: PS4 einschalten

Den Harmony Hub hab ich ja. Aber laut Harmony Forum ist es eben nicht möglich die PS4 damit einzuschalten und anzumelden.. Desswegen die Frage ob das jemand über den LM Air hingekriegt hat. Stichwort WOL und Tastendruck per Netzwerk senden? Selber kann ich da mangels Kenntnisse leider nicht rumprobi...
von Tomoise
Sa 27. Jul 2019, 12:22
Forum: Logitech Harmony
Thema: Aktion starten/beenden wird nicht korrekt ausgeführt
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Aktion starten/beenden wird nicht korrekt ausgeführt

Hallo! Folgendes Problem: Beim Starten und Beenden einer Aktion wird immer ein Gerät nicht ein oder ausgeschaltet. Eigentlich immer die gleichen Geräte, solange ich nichts an der Reihenfolge der Aktionssequenz ändere. Ändere ich die Reihenfolge, verschiebt sich das Problem auf ein anderes Gerät. Dab...
von Tomoise
Sa 27. Jul 2019, 11:46
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: PS4 einschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1799

PS4 einschalten

Hallo, Hintergrund: Ich steuere die PS4 eigentlich per Harmony über Blutooth. Problem: Die Ps4 baut die Blutooth verbindung zu Geräten erst nach Nutzeranmeldung auf. Somit kann ich die PS4 erst per Harmony bedienen, nachdem ich mit dem Controller einschalte und den Benutzer anmelde. Kann man das irg...
von Tomoise
So 14. Jul 2019, 12:02
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 23
Zugriffe: 7780

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

@djdafish:

Hab auch eine Black Horizon.

Kannst du nochmal detailierter drauf eingehen wie der Anmeldevorgang ging? Hab da auch grad Probleme

Grüsse,
Thomas
von Tomoise
Mo 12. Dez 2016, 19:27
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon
Antworten: 31
Zugriffe: 18205

Re: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon

Lightcontrol mit JBMedia Fehler.
Kommt ungefähr nach 2 min.
Steht noch dabei man soll das LOG lesen.

Muss aber erst checken wie man das LOG auslesen kann,
hab ich noch nie gemacht. Reich ich bei Gelegenheit nach.
von Tomoise
Mo 12. Dez 2016, 19:16
Forum: FS20
Thema: Muss teilweise FS20 RSU2 nach Stromausfall neu anlernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2871

Muss teilweise FS20 RSU2 nach Stromausfall neu anlernen

Hallo, habe bei mir zur Rolladensteuerung 10 FS20 RSU2 verbaut. Nach einem Stromausfall, oder nachdem ich die Sicherung ausgeschaltet habe muss ich in der Aktorenverwaltung immer 2-3 der Aktoren neu anlernen. Betrifft immer Rollladen 1 und 7, ab und an auch den 3ten. Is natürlich ärgerlich, da ich j...
von Tomoise
So 11. Dez 2016, 14:35
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon
Antworten: 31
Zugriffe: 18205

Re: Kodi (ehem. XBMC) JBMedia Addon

Hallo, bei mir gehts auch nicht mit NVIDIA Shield TV. Plugin bringt Fehlermeldung. Kanns an falscher Konfiguration liegen? Einstellungen: Host: 192.168.x.xxx:8080 Für die angelegte Szene10 und Szene11 im LM gebe ich im Plug in einfach die Zahl bei der entsprechenden Funktion ein, also: Video gestart...
von Tomoise
Mo 28. Nov 2016, 19:37
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 Lampen flackern
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: AWMD-250 Lampen flackern

Keiner ne Idee?

Weil wenns an Inkompatiblität mit den Lampen liegt,
müsste ich die drei Dimmer an JB Media zurückschicken.......

....und bräuchte eine Alternative die mit vorhandenem Wandschalter schaltbar ist.
von Tomoise
Sa 26. Nov 2016, 16:27
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 Lampen flackern
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

AWMD-250 Lampen flackern

Hallo, habe gerade einen AWMD-250 installiert, aber die Lampen flackern auf höchster Stufe. Angeschlossen sind 12V Halogen Spots, 4 an der Zahl mit jeweils 35 Watt. Woran kanns liegen? Der Dimmer soll ja bis 250 Watt gehen, und da bin ich ja drunter....... Edit: Das Flackern hört ca. 30 sec nach Ein...