Die Suche ergab 3 Treffer

von Dreizehnhundert
Sa 7. Apr 2018, 18:05
Forum: Andere Systeme
Thema: wifi RGB LD382 Xsource
Antworten: 14
Zugriffe: 29269

Re: wifi RGB LD382 Xsource

Ich habe mir nun auch den Xsource zugelegt. Dank der Schlauen Hütte hatte ich schnell alles beisammen und kann meinen RBGWW Streifen super steuern. Einzig was nicht funktioniert ist das Dimmen. Ich versuche hier verschiedene WW Stufen nacheinander zu senden, aber wenn ich diese zu schnell oder zu vi...
von Dreizehnhundert
Di 26. Jul 2016, 20:50
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Wohnzimmer umrüsten, Hardware Auswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 10892

Re: Wohnzimmer umrüsten, Hardware Auswahl

Wow, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Hmm, also rein von den Features her wäre der Mini vermutlich ausreichend. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich, sobald ich Zeit finde, schon etwas mehr rumspielen werde, also wird es der Air. Okay, zum Thema Indirekte Beleuchtung: XCSOURCE L...
von Dreizehnhundert
Di 26. Jul 2016, 09:27
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Wohnzimmer umrüsten, Hardware Auswahl
Antworten: 5
Zugriffe: 10892

Wohnzimmer umrüsten, Hardware Auswahl

Guten Tag alle zusammen, aus aktuellem Anlass will ich meine Beleuchtung im Wohnzimmer komplett erneuern. Da ich eine Harmony One Ultimate besitze, habe ich mir gedacht, dass es doch eine schöne Spielerei wäre, diese auch mit einzubinden. Nun bin ich auf den JB Lightmanager gestoßen, aber mit der Ko...