Die Suche ergab 46 Treffer

von rsk4you
Do 22. Sep 2022, 12:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware 10.5 kann nicht geladen werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Firmware 10.5 kann nicht geladen werden

Wertes Forum, habe das Problem, dass ich nachdem ich das Programm 10.5 geladen habe die Firmware nicht laden kann. Unten läuft der grüne Balken durch aber die Statusmeldung bleibt leer und unten rechts blinkt einige Male zum Schluss meine IP Adresse in Rot. Das hatte ich noch nie. Firmware ist und b...
von rsk4you
So 4. Apr 2021, 21:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anlegethermometer für Heizungsrohre ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2314

Anlegethermometer für Heizungsrohre ?

Zusätzlich zu meinem soeben geposteten Thread gleichen Namens hätte ich die Frage an JBMedia, ob es nicht möglich wäre den Offsetbereich bei den Thermosensoren von +und- 10°C auf +und-20°C zu ändern . Dann könnte man endlich den Homematic Funk-Temperatursensor hm-wds30-to als vollwertigen Rohranlege...
von rsk4you
So 4. Apr 2021, 21:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anlegethermometer für Heizungsrohre ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

Anlegethermometer für Heizungsrohre ?

Sehr geehrtes Forum, kann es sein, dass die beiden Grill- und Bratenthermometer von TFA Dostmann angelegt an ein bis 97 Grad heißes Heizungsrohr funktionieren :?: Ich bin gerade dabei meine Heizungsanlage Wärmequellenseitig auszulegen für wasserführenden Kaminofen und Pufferspeicher mit bis zu 97 Gr...
von rsk4you
Do 1. Apr 2021, 20:39
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Wandthermostat + Fussbodenheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 7561

Re: Wandthermostat + Fussbodenheizung

Wieso gibt es von Homematic ausschießlich nur die IP-Variante - die aber natürlich nicht kompatibel ist ? Du nimmst die Wandthermostate ohne IP. Ich hab's gemacht. Fußbodenheizkreisventile sind sowieso nur an - aus Teile. Die werden dann mit einem Aktor geschaltet. Da geht sogar Boost u.a. Auch im Z...
von rsk4you
Fr 29. Nov 2019, 19:51
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWST-6000 Bewegungsmelder
Antworten: 3
Zugriffe: 8787

Re: AWST-6000 Bewegungsmelder

Thanx. Dann warte ich auf die 9.6er Firmware... :roll:
von rsk4you
Di 26. Nov 2019, 22:19
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWST-6000 Bewegungsmelder
Antworten: 3
Zugriffe: 8787

AWST-6000 Bewegungsmelder

Wertes Forum. Was mache ich falsch ? Drei Bewegungsmelder von CoCo = AWST-6000 funktionieren nicht mehr. Batterien sind gut. Ich schalte auf SET und kein Code ist sichtbar. Ich schalte auf DEL und ebenfalls gibt es keinen Code. Ob weiter weg oder neben dem Air Modul stehend. Das hat alles vor einige...
von rsk4you
Do 7. Feb 2019, 08:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Server
Antworten: 35
Zugriffe: 45481

Re: DNS Server

@Marior War wohl so. Denn auch hier im Büro funktioniert alles wieder. Dann bleibe ich jetzt in der Cloud . :| Hat mich aber viel Zeit gekostet. Wollte fast die Mediola v5+ holen und die beiden Air Studio Module von JBMedia verkaufen. Jetzt brauche ich nur darauf zu warten, dass alle 10 Oregon Scien...
von rsk4you
Mi 6. Feb 2019, 19:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Server
Antworten: 35
Zugriffe: 45481

Re: DNS Server

Bin hier jetzt zuhause und in der Cloud. D.h. die Daten gehen einmal raus und einmal zurück in's Heimnetzwerk. Habe bei den beiden o.g. Kameras, die nicht gingen, gesehen, dass nicht myip: Port bei den Aktoren stand, sondern jeweils die ausgeschriebene IP Adresse, die jedoch nicht die Adresse im Int...
von rsk4you
Mi 6. Feb 2019, 11:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Server
Antworten: 35
Zugriffe: 45481

Re: DNS Server

@Marior Thanx. Habe aber eben ipconfig/flushdns in die Eingabezeile meines Bürocomputers eingegeben. Ich bin im Browser drin. Und... Vier von fünf POE Kameras gehen ! Aber die Fünfte nicht. Schaue ich mir heute Abend in der Fritzbox an. Die WLan Kamera geht aber auch nicht. Dann gehen alle drei Inne...
von rsk4you
Mi 6. Feb 2019, 09:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: DNS Server
Antworten: 35
Zugriffe: 45481

Re: DNS Server

Ich kann mittels DynDNS Server von JBMedia nicht mal den Webbrowser hier im Büro außerhalb des Heimnetzes öffnen. Zeitüberschreitung. Zuhause läuft das. Auch Kameras funktionieren im Heimnetz. (Ich glaube meine JBMedia DynDNS Adresse ist von JBMedia irgendwie abgestellt). Über die Cloud geht zwar au...