Die Suche ergab 15 Treffer

von casi
Sa 8. Jul 2023, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wetterstation WS1 und WLAN ?? Fehler?? jbMedia??
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Wetterstation WS1 und WLAN ?? Fehler?? jbMedia??

Hallo zusammen, habe gerade unter Ereignisse meiner FritzBox zufällig gesehen, dass sich die Wetterstation 4 mal pro Minute im WLAN an- und wieder abmeldet! Ist das normal? Das müllt irgendwie mein Ereignisprotkoll der Fritzbox voll! Vielleicht als Ergänzung: Fritzbox Kabel 6591 FW 7.56 auf der Wett...
von casi
Mo 4. Jul 2022, 10:37
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Adapter für ioBroker
Antworten: 62
Zugriffe: 108513

Re: Adapter für ioBroker

Hallo exmerci,
kanst du den anderen Usern evtl. dieses Script zum Auslesen der Marker/Temperatur zur Verfügung stellen?
Das wäre sehr hilfreich.
Vielen herzlichen Dank

edit:
habe es schon in diesem Thread gefunden:
https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... 710#p21710
und folgende..
von casi
Mi 6. Okt 2021, 16:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 156484

Re: NUKI Integration

Normalerweise sollte die Discovery-URL alle Nuki Bridges auflisten, welche sich unter derselben öffentlichen IP beim Nuki Server gemeldet haben, von welcher die URL aufgerufen wurde. https://api.nuki.io/discover/bridges Das war der entscheidene Hinweis! Ich habe einen VPN-Dienst auf dem Rechner lau...
von casi
Di 5. Okt 2021, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 156484

Re: NUKI Integration

{"bridges":[],"errorCode":0} Muss Nuki Web API aktiviert werden (web.nuki.io)?? Die Web Api muss in der Bridge aktiviert werden. Das funktioniert über die Nuki App. Habe die aktuelle Version Airstudio gerade runtergeladen und nochmal beide LM-Air mit der neuesten FW vom Server g...
von casi
So 3. Okt 2021, 21:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 190
Zugriffe: 156484

Re: NUKI Integration

habe Airstudio 10.2 erst heute heruntergeladen und installiert. (Vorher 10.0) Habe 2 LMAir (einer als Master einer als Extender) Firmware Update beider LM-Air sind über den Server gelaufen. Nuki Bridge 2.0 mit FW 2.10.3 und API Schnellverbindung UND HTTP API sind eingeschaltet! Habe die Bridge UND d...
von casi
Fr 27. Dez 2019, 13:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 60
Zugriffe: 74269

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Habe auch (aber nur) das Problem, dass zeitgesteuerte Szenen nicht ausgführt werden.
von casi
So 10. Jun 2018, 08:34
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138727

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

Bei mir läuft auch erstmal alles rund!
Vielen Dank!
von casi
Mo 28. Mai 2018, 21:36
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138727

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

airStudio 8.34 aus diesem thread und auch FW aktualisiert: Keine Änderung gegenüber Version 8.33 Hue Beleuchtung: Befehl: PUT URL: 192.168.168.99/api/ATSFdsfgrzthfjuzthekjekrklr5ma-JpRhsgdftTTr70H1ix/lights/1/state Daten: {"on":true, "sat":223, "bri":137, "hue"...
von casi
Fr 25. Mai 2018, 20:19
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138727

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

habe heute morgen feststellen müssen, dass die Hue Leuchte über die Zeitsteuerung leider immer noch nicht an ging. Über die Szenen funktioniert es allerdings.. Muss mich korrigieren! Heute morgen hat der HUE Befehl über die Zeitsteuerung funktioniert, allerdings hatte ich diesen nun an den Anfang d...
von casi
Do 24. Mai 2018, 17:21
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)
Antworten: 93
Zugriffe: 138727

Re: Wieder keine LAN Befehle mit 8.3.1 (Teil 2)

habe heute morgen feststellen müssen, dass die Hue Leuchte über die Zeitsteuerung leider immer noch nicht an ging. Über die Szenen funktioniert es allerdings.. @Kamikaze wie gesagt, ich schließe mich ja selber nicht aus, habe auch schon gemeckert. Ich wollte aber auch mal etwas Positives sagen, dami...