Die Suche ergab 73 Treffer

von mhs1
So 14. Jul 2019, 12:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26165

Re: Fehler in AirStudio 9

Habe jetzt die 9.3.3 drauf.
LM wurde nach dem Neustart sofort gefunden !!!

Astro-Funktion sieht normal aus.
von mhs1
So 14. Jul 2019, 12:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26165

Re: Fehler in AirStudio 9

Bisher konnten wir keinen Fehler in der 9.3.4 finden. Wir haben die 9.3.3 in den Download Bereich gestellt. Am besten mal diese Version installieren und schauen, ob es dann läuft. Bitte zur Sicherheit nach der Installation Firmware Downgrade mit der Option "von Datei laden" durchführen. Hat die 9.3...
von mhs1
So 14. Jul 2019, 08:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26165

Re: Fehler in AirStudio 9

Könnten die Probleme die ich habe und die der anderen mit der 9.3.4. (spy-1 - kein Wlan)
mit dieser neuen Funktion ( Unterstützung für größere Subnetze (> 255 IPs) )
zu tun haben ?
Nur so ein Gedanke.
von mhs1
Sa 13. Jul 2019, 14:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26165

Re: Fehler in AirStudio 9

Bei mir gibt es anscheinend ein Problem mit dem Verbinden der airStudio-Software (Version 9.3.4) und dem LMair . Wenn ich auf Light-Manager-Setup klicke findet er keinen LM. Erst wenn ich die IP von Hand eingebe funktioniert die Verbindung. Das ist merkwürdig. Bitte mal die Testversion installieren...
von mhs1
Sa 13. Jul 2019, 13:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 356
Zugriffe: 26165

Re: Fehler in AirStudio 9

Bei mir gibt es anscheinend ein Problem mit dem Verbinden der airStudio-Software (Version 9.3.4) und dem LMair .
Wenn ich auf Light-Manager-Setup klicke findet er keinen LM. Erst wenn ich die IP von Hand eingebe funktioniert
die Verbindung.
von mhs1
Fr 12. Jul 2019, 09:42
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Schalten nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Schalten nach Datum

rtwl hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 09:13
Bei Android könnte man das relativ einfach mit tasker realisieren.
Android gibt es hier nicht. 🤷‍♂️
von mhs1
Do 11. Jul 2019, 16:11
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Schalten nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Schalten nach Datum

Wie der Titel schon sagt. Eine Möglichkeit Aktionen nach Datum zu Aktivieren wäre schön. Optimal wäre wenn ein Kalender ausgelesen würde (nach definiertem Begriff). Könnte man ja auch über das airStudio realisieren. Ich habe es über IFTTT versucht, aber dort kann ich nur nach bestimmten Begriffen su...
von mhs1
Do 11. Jul 2019, 15:56
Forum: airStudio
Thema: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche

Bin Dabei . Und hätte dafür auch Verwendung. Bei mir ist inzwischen auch vieles Durcheinander. Optisch unschön. Und ich habe schon einmal alles umsortiert, aber damals hatte ich NUR 1/4 der Marker von jetzt. Damals war es schon ein Kraftakt alle Verbindungen der Marker aufzuspüren und neu einzubinde...
von mhs1
Mi 10. Jul 2019, 07:35
Forum: Lightman Studio
Thema: Setzen von 3 Ereignissen gleichzeitig...
Antworten: 7
Zugriffe: 2436

Re: Setzen von 3 Ereignissen gleichzeitig...

Du kannst es über IFTTT realisieren.
IFTTT kann deinen Kalender auslesen. Wenn du im Kalender einen Eintrag machst für z.b. „Klima starten“ kannst du von IFTTT einen Webhook starten lassen. Dieser schaltet dann eine Scene welche den Marker setzt.
von mhs1
Sa 29. Jun 2019, 18:16
Forum: airStudio
Thema: AirStudio Software
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: AirStudio Software

Es steht in der Readme drin, welche nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wir können es aber auch gerne zusätzlich im Download Bereich auflisten. In der 9.3.2 ist der Support für Hue Gruppen (entspricht den Räumen der Hue App) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Hue Fehler (Umlaute) als au...