Die Suche ergab 6 Treffer

von Venomice
Do 2. Nov 2017, 14:11
Forum: INSTA
Thema: Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung

Hallo,

kann mir wirklich keiner bei meiner Frage helfen? Gibt es keine Lösung für meine vorhandene Gira Steuerung? Auch nicht mit dem Softwareupte 8.0?

Gibt es andere Aktoren zur Steuerung einer Roma Raffstoreanlagen?

Ich würde mich über ein Feedback freuen...
von Venomice
So 16. Jul 2017, 17:10
Forum: INSTA
Thema: Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung

Guten Abend,

ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Hat für mein Problem keiner eine Lösung?

Besten Dank...

Michael
von Venomice
So 14. Aug 2016, 20:20
Forum: INSTA
Thema: Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Welchen GIRA Aktor für vorhandene Raffstore Steuerung

Hallo zusammen, nachdem ich den LM Air erfolgreich in mein System eingebunden habe möchte ich nun meine Raffstore über den LM ansteuern. Hier eine kurze Beschreibung der vorhandenen Anlage: 1 Hauptwandtaster von GIRA zur gleichzeitigen Steuerung der 6 Raffstore 5 einzelne Wandtaster von GIRA zur ein...
von Venomice
So 14. Aug 2016, 19:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren

Hallo,

erst mal DANKE für eure Hilfe.

Ich habe mir den LM Air erneut bestellt und erfolgreich eingebunden!

Diesmal funktioniert der LM Air ohne Probleme!

Gruß,
Michael
von Venomice
Do 21. Jul 2016, 19:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren

Hallo, zuerst einmal möchte ich mich bei euch Uwe und Michael für das schnelle Feedback bedanken. Ich habe derzeit div. Intertechno Autoren im Einsatz (u.a. ITL-3500 Funk-Einbauschalter 3-fach, ITDL-1000 Funk-Stromfreischalter; CMR-1000 Ein/Aus; ITL-250 Funk-LED-Dimmer; CMR-300 Funk-Einbaudimmer; IT...
von Venomice
Mi 20. Jul 2016, 20:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren

Hallo zusammen, ich nutze derzeit den LM Pro zusammen mit der Bridge und bin grundsätzlich zufrieden . Allerdings würde ich gerne meine Raffstore mit dem LM steuern (GIRA). Da dies nur der LM Air unterstützt hatte ich mir diesen mir der ersten Einführung bestellt. Leider hat er damals ca. 50 % der v...