Die Suche ergab 12 Treffer

von moare
Mi 25. Jan 2017, 18:13
Forum: airStudio
Thema: Mehrere IP Adressen mit UDP ansprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 5489

Mehrere IP Adressen mit UDP ansprechen

Schönen Abend zusammen. Ich möchte einen zweiten Milight Controller in mein System einlernen. Der erste Controller steuert Milight Leuchten ( Ähnlich wie Phillips HUE ) mit einem best. Code an. Allerdings können nur 4 Leuchten pro Controller angelernt werden. Nun habe ich einen zweiten Controller ge...
von moare
Mi 16. Nov 2016, 20:44
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: 868 MHz Funkbus Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 9901

Re: 868 MHz Funkbus Sender

Danke erstmal für die Antwort !

Der Wandsender ist von der Firma Lead-energy.

Hier der Link dazu
https://www.lead-energy.com/dynamic-con ... ming?c=242
von moare
Fr 11. Nov 2016, 19:16
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: 868 MHz Funkbus Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 9901

868 MHz Funkbus Sender

Hallo Ich habe mir von der Firma lead einen Superschönen Glas Wandsender gekauft. 8-) Beim programmieren mit airStudio fiel mir aber dann leider auf, dass es nicht möglich ist 868MHz Geräte als Sender hinzuzufügen. In der Aktorenverwaltung wird der Wandsender aber einwandfrei erkannt. Könntet ihr da...
von moare
Do 10. Nov 2016, 20:20
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WiFi Infrarot Sender - Broadlink Black Bean
Antworten: 12
Zugriffe: 23803

Re: WiFi Infrarot Sender - Broadlink Black Bean

Gibt es schon was neues hierzu ?
von moare
Di 31. Mai 2016, 15:10
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Steuerung von MiLight Controllern
Antworten: 52
Zugriffe: 140138

Re: Steuerung von MiLight Controllern

Du kannst an jedem Wifi Controller 4 RGB und 4 LED Dimmer Controller/ Leuchtmittelgruppen anlernen,

Dann brauchst du einen neuen zusätzlichen Wifi Controller.

In deinem Fall brauchst du 2 Controller und einen Wifi Controller, richtig !
von moare
Di 31. Mai 2016, 13:31
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Steuerung von MiLight Controllern
Antworten: 52
Zugriffe: 140138

Re: Steuerung von MiLight Controllern

Genau

Du greifst mit der App auf den Wifi Controller zu, dieser sendet sein eigenes 2,4Ghz Protokoll weiter an die RGB Controller und LED Birnen.
von moare
Mo 30. Mai 2016, 15:56
Forum: Andere Systeme
Thema: Steuerung Milight Controller über UDP / TCP
Antworten: 2
Zugriffe: 7869

Steuerung Milight Controller über UDP / TCP

Hat sich denn schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt ?

Ich habe generell mit Netzwerksteuerung noch nicht viel Erfolg gehabt und wäre über jede Hilfe bzw. Anleitung dankbar !
von moare
Do 14. Apr 2016, 15:50
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Smart hub
Antworten: 3
Zugriffe: 8698

Re: Harmony Smart hub

Fast richtig :)

Ich habe eine Szene in der Harmony angelegt. Wenn ich auf der FB den TV Knopf drücke schalten sich der TV und der Verstärker ein, und gehen auf die richtigen Eingänge.

Diesen TV Knopf habe ich während des IR Lernmodus des Lightmanagers gedrückt.
von moare
Do 14. Apr 2016, 11:14
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Smart hub
Antworten: 3
Zugriffe: 8698

Harmony Smart hub

Hallo Ich habe den Light Manager mit der Fernbedienung des Smart Hubs (IR) angelernt. Somit lassen sich über den Light Manager die selben Szenen schalten wie von der Fernbedienung aus. Nun kommt es allerdings zu folgendem Problem Wenn ich eine Szene vom Light Manager aus auslöse (z.B. TV ein, Verstä...
von moare
Mo 22. Feb 2016, 22:42
Forum: Andere Systeme
Thema: Suche funktaster für hutschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 7535

Re: Suche funktaster für hutschiene

Ich habe bei mir den Intertechno ITL-1000 Funk-Allrounder als zusätzlichen Schaltkontakt parallel zu den Lichtschaltern an das Relais in den Verteiler gebaut und diesen auf 2sek eingestellt.

Leider konnte ich auch keine schönere Hutschienen-Lösung im Internet finden.

Lg moare