Die Suche ergab 4 Treffer

von air_toto
So 17. Jul 2016, 12:27
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Steuerung über Thermo/Hygrosensoren von Oregon Scientific
Antworten: 11
Zugriffe: 20118

Re: Steuerung über Thermo/Hygrosensoren von Oregon Scientific

Hallo Zusammen,

gibt es was Neues?
Ich habe auch noch ein paar Sensoren diesen Typs (RTGR 328N) im Haus.
Wäre wirklich super wenn man diese verwenden könnte (habe gelesen das man sie unter FHEM einbinden kann ;) ).

Viele Grüße,
Thorsten.
von air_toto
Fr 15. Jul 2016, 09:38
Forum: INSTA
Thema: Weitere Gira Funkkomponenten in airStudio?
Antworten: 1
Zugriffe: 12825

Weitere Gira Funkkomponenten in airStudio?

Guten Tag,

ist es möglich weitere Gira Funkkomponenten in die Software airStudio zu integrieren?
Ich möchte gerne die vorhandenen Sender/Aktoren meiner Gira Alarmanlage wie die Fensterkontakte, Handsender und Aussensirene auslesen/steuern.

Vielen Dank und Grüße,
Toto.
von air_toto
Fr 15. Jul 2016, 09:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Verfügbarer Light-Manager in air-Studio nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 6450

Re: Verfügbarer Light-Manager in air-Studio nicht sichtbar

Hallo Kalle,

vielen Dank, ich hatte noch die Nacht nach dem Fehler gesucht und gefunden.
Es war die NAT / Bridge Einstellung von meiner VMware (Fusion). Mit der Einstellung Brigde funktioniert es nun.

Viele Grüße,
Toto
von air_toto
Do 14. Jul 2016, 21:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Verfügbarer Light-Manager in air-Studio nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 6450

Verfügbarer Light-Manager in air-Studio nicht sichtbar

Guten Tag Zusammen, ich habe den Light-Manager mit dem WLAN verbunden (LED ist Blau). Leider kann ich den Light-Manager in der Software air-Studio nicht finden. Unter Optionen --> Light Manager Setup --> Verfügbare Light Manager --> Gerät wählen sehe ich nur einen drehenden Kreis. Wieso finde ich da...