Die Suche ergab 7 Treffer

von Barus
Sa 29. Jun 2019, 18:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7173

Re: Grothe Funk-Klingel: Sender anlernen klappt nicht

Hallo.
Ich habe genau das selbe Problem.
Hat sich hier schon etwas ergeben oder jemand eine Lösung?
Wenn ich das richtig verstehe, drücke ich den Klingeltaster und müsste unter Funkbussender doch den 868MHZ-Code empfangen, oder?
von Barus
Sa 14. Okt 2017, 21:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Abus HomeTec Pro CFA3000 / CFF3000
Antworten: 0
Zugriffe: 3841

Abus HomeTec Pro CFA3000 / CFF3000

Hallo.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Stellmotor HomeTec Pro CFA3000 von Abus, bzw. mit der Fernbedienung CFF3000? Kann des Funksignal der Fernbedienung am Lightmanager angemeldet werden? Ich glaube die Funkfrequenz ist 868 MHz....
von Barus
Di 16. Mai 2017, 11:40
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Netatmo Wetterstation/Welcome
Antworten: 4
Zugriffe: 9816

Re: Netatmo Wetterstation/Welcome

Also ist es noch in der Planung mit der Netatmo-Wetterstation oder nicht?
von Barus
Sa 11. Mär 2017, 18:31
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ITM-100 Funkcode ändert sich
Antworten: 3
Zugriffe: 10116

ITM-100 Funkcode ändert sich

Hallo liebes Forum. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.... Ich habe 2 Fensterkontakte im Einsatz von Intertechno: ITM-100 mit dem Air. Im Lightmanager den Funkcode hinzu gefügt, mit Marker versehen, funktioniert gut. Dann auf einmal nicht mehr. Der Funkcode von dem einen Sender war 46= geöffnet, 47= ...
von Barus
Sa 11. Mär 2017, 11:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit FS20 Bewegungsmelder seit Update
Antworten: 3
Zugriffe: 7481

Re: Probleme mit FS20 Bewegungsmelder seit Update

Bei mir vermutlich auch. Wollte den Bewegungsmelder wieder in Betrieb nehmen gestern mit meinen Türkontakten u.s.w.
Früher hatte dieser immer Problemlos funktioniert.
Dachte, der Bewegungsmelder wäre defekt....
von Barus
Do 9. Mär 2017, 17:49
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Netatmo Wetterstation/Welcome
Antworten: 4
Zugriffe: 9816

Re: Netatmo Wetterstation/Welcome

Hallo. Da es ja nun schon fast 1 Jahr her ist, wo es hieß:"wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt eingebunden" und ich mir da eine komplette (bis auf den Windmesser komplett ausgebaute) NETATMO-Wetterstation zugelegt habe, mal eine Frage: Wird diese noch integriert? Oder habe ich was ...
von Barus
Do 7. Jul 2016, 10:49
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 230111

Problem mit Kamera

Hallo. Zuerst ein dickes Lob für die ständige und sehr gute Weiterentwicklung und den Top Service! Ich habe noch folgendes Problem: Der Zugriff von extern auf den LM klappt super. Will ich jedoch auf eine Kamera zugreifen, klappt es nicht. Dort steht nur Website nicht verfügbar oder über die App tin...