Die Suche ergab 103 Treffer

von holzfred
Sa 25. Jan 2020, 10:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 35
Zugriffe: 1977

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Korrekt. Nur die Szene an erster Position ist betroffen. Ich habe eine weitere erzeugt, die nur den Status eines Markers ändert und an erste Stelle geschoben. In den letzten 4 Stunden, hat dieser 3 mal ohne die Schaltzeit zu erreichen, geändert.
von holzfred
Fr 24. Jan 2020, 18:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 35
Zugriffe: 1977

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Holen wir ihn mal wieder hoch.... Nachdem ich das Problem mit dem unkoordinierten Ausführen einer dämmerungsgesteuerten Szene durch Verändern der +- Zeit in den Griff bekommen habe, hatte der LM heute nach einem Stromausfall wieder das Problem. Ständig schaltet er Aktoren durch die Szene aus, die ei...
von holzfred
Di 21. Jan 2020, 13:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Intertechno und FS20
Antworten: 11
Zugriffe: 275

Re: Problem mit Intertechno und FS20

Hallo,

ich habe diese Kombi mehrfach und keinerlei Pausen drin. Funktioniert ohne Probleme.

Gruß Uwe
von holzfred
Mo 20. Jan 2020, 17:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Problem mit Intertechno und FS20
Antworten: 11
Zugriffe: 275

Re: Problem mit Intertechno und FS20

Hallo,

wenn Du die neuste FW benutzt gehe einmal auf LM Air Setup und deaktiviere die schmale Bandbreite und übertrage die Confi neu.

Gruß Uwe
von holzfred
So 5. Jan 2020, 11:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 35
Zugriffe: 1977

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

…… zeigt sich jetzt, dass willkürlich zeitgesteuerte Aktionen die mit der Dämmerung zusammenhängen, ausgeführt werden. Eine Aktion, die einmalig am Morgen um jetzt 9:08 ausgeführt werden soll, wurde innerhalb einer Stunde 3 mal seit 16 Uhr ausgeführt. Ich hoffe, die Jungs von JB-Media kommen erstar...
von holzfred
Sa 4. Jan 2020, 17:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 35
Zugriffe: 1977

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Moin, bisher hatte ich keine Probleme mit zeitgesteuerten Aktionen, besser gesagt, ich konnte keine feststellen. Nachdem ich versucht habe, die 9.6 Beta wieder aufzuspielen, was aber daran gescheitert ist, dass ich die dazugehörende Firmware nicht aufspielen kann, zeigt sich jetzt, dass willkürlich ...
von holzfred
Fr 3. Jan 2020, 23:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil
Antworten: 35
Zugriffe: 1977

Re: 9.6.1 mit FW 9.2 läuft nun stabil

Hallo, die letzte Version ist alles andere als stabil. Wenn ich in kurzer Zeitfolge mehrere verschiedene Aktoren durch Funkbus-Sender auslöse, hängt sich der LMA auf und nimmt keine weiteren Befehle mehr an. Reproduzierbar ist das, wenn eine Szene eine Pause enthält (rgal ob präzise oder Langzeit) o...
von holzfred
Di 10. Dez 2019, 16:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rechner mit LM in Standby schicken
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Rechner mit LM in Standby schicken

Hallo,

Rückmeldung... Mit dem PHP-Server bin ich jetzt am Weitesten gekommen... Vielen Dank an Eure Hilfe...
von holzfred
Sa 7. Dez 2019, 10:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rechner mit LM in Standby schicken
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Rechner mit LM in Standby schicken

Moin, eine Batch mit dem Standbybefehl auf den Rechner zu bekommen, ist nicht das Problem. Der Befehl hierzu lautet: powercfg -H off (Nur wenn Hibernate aktiviert ist) rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Die Batch muss natürlich als Admin laufen oder UAC ausgeschaltet sein. Wie aber kann ich d...
von holzfred
Fr 6. Dez 2019, 07:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rechner mit LM in Standby schicken
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Rechner mit LM in Standby schicken

Guten Morgen, ich habe einen kleinen Rechner im Netz, der bei Bedarf per Szene mit WOL aus dem Schlaf geholt wird. Ich greife darauf per VPN auf Dateien zu, die ich ab und zu im Job brauche und nicht auf dem Handy spazieren tragen möchte. Nun meine Frage... Wie kann ich diesen Rechner per Szene wied...