Die Suche ergab 130 Treffer

von holzfred
Mo 3. Aug 2020, 15:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Starten über LMA in Scene
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Sonos Starten über LMA in Scene

Hi,

ich musste in meinen Szenen play und stop den jeweiligen Befehl zweimal hintereinander einfügen, damit es funktioniert. Warum habe ich bis heute nicht herausgefunden.

Gruß Uwe
von holzfred
Mo 3. Aug 2020, 12:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schaltaktor für Türöffnersender
Antworten: 10
Zugriffe: 394

Re: Schaltaktor für Türöffnersender

Mir würde es aber nichts ausmachen das direkt durch Eingabe auf dem Handy zu machen. Das mit dem Geofencing ist mir persönlich nicht genau genug. So mit Bluetooth , das könnte ich mir schon eher vorstellen, da ist die Reichweite nicht so groß. Hehe... die EC Karte habe ich bewusst ohne RFID bestell...
von holzfred
So 2. Aug 2020, 22:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schaltaktor für Türöffnersender
Antworten: 10
Zugriffe: 394

Re: Schaltaktor für Türöffnersender

Hi , Sobald Du in der Nähe des Hauses bist kann jeder deine Tür öffnen wenn er zufällig bei Dir klingelt. Nur die Haustür. Und ob jetzt die Tür vom Nuki für 10 Minuten freigeschaltet oder von meiner Nachbarin geöffnet wird, wenn jemand "Telekom" nuschelt, ist doch egal... :D Ich finde Nuki ein klas...
von holzfred
So 2. Aug 2020, 14:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schaltaktor für Türöffnersender
Antworten: 10
Zugriffe: 394

Re: Schaltaktor für Türöffnersender

Hallo, ich habe die gleiche Türsprechstelle und habe daran den NUKI Opener installiert. Funktioniert einwandfrei. Sobald ich in den festgelegten Raum um das Mehrfamilienhaus herum komme, schaltet der Opener in Verbindung mit der Bridge die Haustür auf Ring To Open und ich klingle einmal unten und di...
von holzfred
Do 23. Jul 2020, 08:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tablet für an die Wand gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Tablet für an die Wand gesucht...

Guten Morgen, ich suche als Gimmick für den Flur ein Tablet. Ich habe zwar ein altes IPad mini zu Hause rumliegen, aber das scheidet aus dem Grund aus, dass man es beim Einschalten immer entsperren muss. Ich möchte aber eines, was bei Berührung das Backlight einschaltet und sofort meine "Schaltzentr...
von holzfred
Mo 22. Jun 2020, 13:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air auf 433 MHz taub?
Antworten: 12
Zugriffe: 1206

Re: Lightmanager Air auf 433 MHz taub?

Antennen vertauscht? Den "Knaller" hatte ich mir mal eingebrockt...

Gruß Uwe
von holzfred
Mi 10. Jun 2020, 09:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Unterschied Trust und Intertechno Magnetkontakt?
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: Unterschied Trust und Intertechno Magnetkontakt?

Moin, das mit den präzisen Pausen hatte ich bereits, bevor ich die Funksender installiert habe. Da es hier immer wieder Abweichungen einigen Zentimetern von der gewünschten Sollstellung gab und die daraus folgende Aktion dann an einem anderen Ort stehen blieb, hab ich mir das mit den Magnetschaltern...
von holzfred
Sa 6. Jun 2020, 09:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Unterschied Trust und Intertechno Magnetkontakt?
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Unterschied Trust und Intertechno Magnetkontakt?

Guten Morgen, ich habe für meine Rollladensteuerung zwei Intertechno Schalter am Fenster befestigt. Diese stoppen die Rollladen an bestimmten Positionen. Jetzt wollte ich diese gegen die Trust Sensoren tauschen, weil diese schneller senden sollen. Ich habe jetzt den Ablauf der Intertechnos exakt in ...
von holzfred
Sa 30. Mai 2020, 17:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: NUKI Integration
Antworten: 20
Zugriffe: 2558

Re: NUKI Integration

Jeff hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 10:09
D A N K E das wars :D
ERZÄHL... wie funktioniert das? :-)

Gruß Uwe
von holzfred
Di 12. Mai 2020, 07:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 206
Zugriffe: 31811

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Guten Morgen,

seit gestern Abend die 9.7.6 drauf und keine Probleme erkannt.

Gruß