Die Suche ergab 29 Treffer

von Bo77
Do 23. Feb 2023, 14:49
Forum: Eingabegeräte
Thema: Watch8 Ansicht WebIF falsch formatiert
Antworten: 15
Zugriffe: 15890

Re: Watch8 Ansicht WebIF falsch formatiert

Bei mir sieht genauso aus. War zeitgleich mit entfernen der Symbole.
von Bo77
Sa 21. Jan 2023, 07:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Symbol Icon
Antworten: 64
Zugriffe: 18168

Re: Symbol Icon

Hallo, ich finde die Icons auch klasse. Ein paar mehr könnten es sein. Ich habe aber festgestellt, das auf der Apple Watch die Icons als Textkürzel angezeigt werden. Das sieht sehr unschön aus. Liebes JBMedia Team, eventuell habt ihr dafür ja auch noch eine Lösung. Aufgrund des kleinen Displays der ...
von Bo77
Di 19. Jul 2022, 19:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erfahrungen mit 10.5
Antworten: 43
Zugriffe: 17872

Re: Erfahrungen mit 10.5

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Funktion zur Konfiguration der Firewall hatte ich auch jeweils durchgeführt. Auch die Firewall mal komplett ausgeschaltet.
von Bo77
Di 19. Jul 2022, 10:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erfahrungen mit 10.5
Antworten: 43
Zugriffe: 17872

Re: Erfahrungen mit 10.5

Habe nochmal testen können bzgl. des Funkempfanges: Test 1. LM mit 10.5 inkl. Firmware ohne vorher die Beta installiert zu haben: Keine Funksignale im Airstudio werden erkannt. Auch nicht bei Temperaursensoren. Das Kästchen neben der IP ist hellgrün aber ohne Antennensymbol. Der LM an sich funktioni...
von Bo77
Mo 18. Jul 2022, 13:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erfahrungen mit 10.5
Antworten: 43
Zugriffe: 17872

Re: Erfahrungen mit 10.5

Ich hatte die Beta vorher nicht installiert
von Bo77
Mo 18. Jul 2022, 13:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erfahrungen mit 10.5
Antworten: 43
Zugriffe: 17872

Re: Erfahrungen mit 10.5

+1

bei mir identisch. Mit der 10.5 lassen sich keine Funksender/Temp.sensoren mehr anlernen. Das Antennensymbol erscheint bei mir auch nicht.
Neustart und übertragen der Konfiguration habe ich auch schon mehrfach versucht.
von Bo77
Fr 7. Jan 2022, 21:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Apple Watch - Stand 2021?
Antworten: 55
Zugriffe: 40302

Re: Apple Watch - Stand 2021?

Hallo Daniel167, Ich habe einfach ein Kurzbefehl wie folgt angelegt: D89C9C54-9173-40DD-B665-F4FDCB7A3BFF.jpeg Wichtig natürlich bei den Einstellungen zu dem neuen Kurzbefehl die Option auf Apple Watch zeigen aktivieren. 9D567BCA-5376-400A-B409-01CE3ECA6FA3.jpeg Per Siri kann der Kurzbefehl natürlic...
von Bo77
Fr 7. Jan 2022, 15:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Apple Watch - Stand 2021?
Antworten: 55
Zugriffe: 40302

Re: Apple Watch - Stand 2021?

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Kurzbefehl erstellt, der den Link aufruft. Das sogar inklusive Passwort. Den Kurzbefehl kann ich dann auf meiner AppleWatch sogar direkt als Komplikation im Ziffernblatt anzeigen. Einziger Wermutstropfen ist, das ich kurz noch die Ausführung des Kurzbefehles auf de...
von Bo77
Fr 7. Jan 2022, 14:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker im WebIF verschieben
Antworten: 20
Zugriffe: 14668

Re: Marker im WebIF verschieben

Hallo JB Media Team, Wäre es auch noch möglich folgendes Verhalten zu ändern: Ich habe in der ersten Zeile das Bild einer IP Cam. Es wird grundsätzlich das Bild immer unter der Bezeichnung der Cam angezeigt. Das verschiebt mir auch einige andere einzeilige Marker oder Szenen, die dann auch nicht meh...
von Bo77
So 28. Mär 2021, 21:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 17398

Re: Zeitumstellung

Das gleiche kann ich auch bestätigen!