Die Suche ergab 20 Treffer

von Schoeni
Mo 11. Mai 2020, 09:42
Forum: airStudio
Thema: Problem mit Marker
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Re: Problem mit Marker

Ok, verstehe :-) Habe die Zeit nun mal auf 5 Minuten verändert, reicht ja. Da es nun ab 9 Uhr los geht, startet das automatisch nun alle 5 Minuten, auch wenn ich erst nach 9 Uhr die Konfig geändert habe, oder erst am nächsten Tag. Denn ich wüsste nicht wie ich eine zeitgesteuerte Aktion anstoßen kön...
von Schoeni
Mo 11. Mai 2020, 07:04
Forum: airStudio
Thema: Problem mit Marker
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Re: Problem mit Marker

Das hast du wohl recht, das ist ein temperaturgetriggerter Marker. Dann wird die manuelle Szene, die minütlich sein sollte, gar nicht erst gestartet. Vielleicht mache auch ich was falsch. Eine manuelle Szene, die minütlich einen Marker zurück setzt sollte doch aber laufen, oder muss die irgendwie au...
von Schoeni
So 10. Mai 2020, 16:07
Forum: airStudio
Thema: Problem mit Marker
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Problem mit Marker

Hallo, ich habe einen Regensensor, der einen Marker setzt und das Rollo runterfährt. Da es leider keinen automatischen Rücksteller gibt wenn es nicht mehr regnet, habe ich mir den selbst "gebastelt". Ich setze einfach minütlich den Regenmarker zurück, und wenn er nicht innerhalb von 15 Min...
von Schoeni
Mi 7. Nov 2018, 09:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Read time out [IP-ADRESS]
Antworten: 15
Zugriffe: 24486

Re: Read time out [IP-ADRESS]

Also ich habe das gleiche Problem. Auch gestern per Mail an JBMedia, habe diesen Beitrag erst eben entdeckt :-) Firmwareupdate geht, kann auch die Konfiguration übertragen, aber seit einiger Zeit sieht ja das Übertragungsfenster etwas anders aus und ist deutlich ausführlicher, seit dieser Zeit tritt...
von Schoeni
Fr 15. Sep 2017, 12:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: WebUI reagiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

Re: WebUI reagiert nicht

Danke, es tut wieder :D
von Schoeni
Do 14. Sep 2017, 17:29
Forum: airStudio
Thema: WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus
Antworten: 6
Zugriffe: 11589

Re: WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus

Hallo,

mein Wunsch wäre immer noch wünschenswert.

Ist das eine Option oder halten das alle für eine komische Idee ?

Gruß

Schoeni
von Schoeni
Do 14. Sep 2017, 17:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: WebUI reagiert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

WebUI reagiert nicht

Hallo allerseits,

und leider habe ich noch ein Problem, mein Webinterface reagiert nicht mehr, ich kann alle Menüs aufklappen, aber keinen der Button oder Marker anklicken, macht nix mehr.

Auch hier habe ich schon alles probiert, mit Firmwareupdate usw., keine Änderung.

Hilfe ?

Gruß

Schoeni
von Schoeni
Fr 10. Mär 2017, 20:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit FS20 Bewegungsmelder seit Update
Antworten: 3
Zugriffe: 7471

Probleme mit FS20 Bewegungsmelder seit Update

Hallo, ich habe viele FS20 Teile in meiner Wohnung und bisher war soweit alles gut, seit dem Update auf 7.6 und jetzt auch 7.7 mit der neuen Firmware von 6.0 auf 6.2 reagiert der LM Air nicht mehr auf den Bewegungsmelder (FS20 PIRI-2-KU). Die Signale werden gar nicht mehr angenommen, die LED leuchte...
von Schoeni
Sa 20. Aug 2016, 14:07
Forum: airStudio
Thema: WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus
Antworten: 6
Zugriffe: 11589

Re: WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus

Mein Regensensor setzt einen Marker und fährt bei offener Tür den Rollo der Balkontür runter sowie die Markise rein, den Marker setze ich zurück und nach einer weiteren Wartezeit soll der Rollo wieder hochfahren bzw. die Markise auch wieder raus. Will ich das Viertelstündlich machen, so brauch ich j...
von Schoeni
Sa 20. Aug 2016, 11:06
Forum: airStudio
Thema: WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus
Antworten: 6
Zugriffe: 11589

WUNSCH: Zeitsteuerung mit Rythmus

Hallo,

ich fände eine Funktion sehr nützlich, der ich sagen kann, beginnend ab X Uhr alle X Minuten was zu tun.

Ich möchte einen Marker alle fünf Minuten zurück setzen, dies ist extrem aufwendig mit aktuellen Bordmitteln.

Gruß

Schoeni