Die Suche ergab 300 Treffer

von Air-Kalle
Fr 25. Okt 2019, 07:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 571

Re: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können. Sorry, aber bin etwas angesäuert..- es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...
von Air-Kalle
Di 15. Okt 2019, 14:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erweiterte Markisensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Erweiterte Markisensteuerung

...den AWMT-003 in AirStudio unter Funkbussender anlegen und einen Marker zuordnen. Du könntest auch zwei Marker setzen beim ausfahren der Markise. Beim einfahren der Makise aber nur einen automatisch ausschalten. Der 2. Marker sperrt das Einfahren der Markise, bis dieser manuell "gelöscht" wird. Is...
von Air-Kalle
Di 15. Okt 2019, 13:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erweiterte Markisensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Erweiterte Markisensteuerung

Hallo,

das kann man mit einem AWMT-003 lösen.

Bei bestehender Sicherung einen Schaltkontakt betätigen, der einen Marker setzt...

Den Schaltkontakt mit der Sicherung koppeln, so dass man es nicht vergessen kann...
von Air-Kalle
Di 17. Sep 2019, 06:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Warum lassen sich Szenen nicht verschieben?
Antworten: 21
Zugriffe: 1545

Re: Warum lassen sich Szenen nicht verschieben?

rtwl hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 21:58
Ist es echt so schwer NICHT auf die Überschrift zu klicken?
Hmmmmm...also, ich habe auf meinem Monitor die Überschrift mit einem schwarzen Stift geschwärzt. Jetzt kann ich da nicht mehr drauf klicken...🤣😲🤤🤡👺
von Air-Kalle
Di 7. Mai 2019, 09:58
Forum: airStudio
Thema: Massive Probleme nach 6.5.19 Update auf 9.2
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Re: Massive Probleme nach 6.5.19 Update auf 9.2

...und wird sicherlich schnellstens behoben...wie immer!
von Air-Kalle
So 28. Apr 2019, 10:23
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Kaffeeautomart "smart" gemacht...mit Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Kaffeeautomart "smart" gemacht...mit Folgen

Hallo Forum, hier eines meiner aktuell abgeschlossenen Projekte. Da es auch ein bisschen zum Schmunzeln ist, muss ich ein klein wenig ausholen... Vor 2 Jahren hatten wir uns einen neuen Kaffeeautomaten gekauft. Einen DeLonghi ESAM 6750. Die Maschine hat die Funktion, dass sie morgens automatisch zu ...
von Air-Kalle
Fr 5. Apr 2019, 20:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 22471

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Bmwfan hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 20:39
Du Schlingel du !!! gleich ist der DL bereich überfüllt :D :D :D
ertappt... :lol:

DAS konnte ich mir nicht verkneifen... :twisted:
von Air-Kalle
Fr 5. Apr 2019, 20:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 22471

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

..endlich! Das Warten hat ein Ende...
von Air-Kalle
Mo 1. Apr 2019, 20:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 22471

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

...mir ist es wurscht ob ein Update früher oder später kommt. Wenn es heisst im 1. Quartal, ist es mir immer noch egal, auch wenn es 2 Wochen "später" kommt. Ich finde es fast schon unverschämt jbmedia auf einen Termin festzunageln... Aber... auch wenn ich vom AIR begeistert bin, hatte ich ein Leben...
von Air-Kalle
Mo 1. Apr 2019, 16:39
Forum: airStudio
Thema: Airstudio 9.11 gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1554

Re: Airstudio 9.11 gefunden

Hallo, gaaaanz einfach... Im Setup kannst du den Punkt IP User anhaken. Dann erscheint in der Cloud ein neuer Reiter IP User. Wenn du diesen Reiter öffnest, erscheinen alle Kameras, die andere LMAirs eingebunden haben. Ein Klick öffnet das Livebild. Im Bild werden Daten wie IP-Adresse- und über Goog...