Die Suche ergab 5 Treffer

von jomobl
Fr 11. Mai 2018, 18:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 430243

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

Super , vielen Dank
ich dachte schon ich habe einen Denkfehler.

Wäre im dem Zuge toll wenn man anstatt EIN und AUS auch gleich ein Hoch , Runter und Stop mit Einpflegen könnte.
Da es auch so im Lightmanager Web - Interface angezeigt wird.

Gruß jomobl
von jomobl
Do 10. Mai 2018, 18:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Alexa Smarthome Skill - Beta Test
Antworten: 271
Zugriffe: 430243

Re: Alexa Smarthome Skill - Beta Test

Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem mit der Alexa App, soweit funktioniert alles wunderbar, alle Geräte wurden erkannt , seltsamerweise funktionieren meine Rollos mit den Schaltern von 3T Motors mit dem Lightmanager perfekt, aber nicht mit der Alexa App. Es handelt sich um diese Einbaus...
von jomobl
Fr 19. Jan 2018, 18:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einbauschalter AMU-500
Antworten: 11
Zugriffe: 19084

Re: Einbauschalter AMU-500

Vielen Dank, das hört man doch gerne.

Weiter so, der Lightmanager Air ist schon ein tolles Gerät!

Viele Grüße Jo
von jomobl
Fr 12. Jan 2018, 19:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einbauschalter AMU-500
Antworten: 11
Zugriffe: 19084

Einbauschalter AMU-500

Hallo JB-Media Team ich habe mit erfolg den Einbauschalter AMU-500 in meine Tasterschaltung im Hausflur installiert,funktioniert auch wunderbar. Das Einstellen auf 1 Sek. Impulsdauer hat auf Anhieb funktioniert. Leider wird er aber im Web-Interface als "Schalter" angezeigt. Das heiß mit ei...
von jomobl
Fr 24. Jun 2016, 14:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus Sender geht nach einiger Zeit nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 39173

Re: Funkbus Sender geht nach einiger Zeit nicht mehr

Hallo in die Runde, ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, da ich seit einigen Tagen das gleiche Problem habe, alle Versuche ,wie Netzkabeltausch, oder den Lightmanager Air neu starten brachten keine Besserung. Im Moment funktioniert es nur sporadisch , aber nicht richtig, Ich steuere drei Rollä...