Die Suche ergab 40 Treffer

von Viper99
Sa 25. Nov 2017, 14:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 7179

Re: Bedienungsanleitung

Es ist einfach die Möglichkeit für unterschiedliche Auslösungen unterschiedliche EMail Adressen zu verwenden. Die könnten genauso gut Email 1 und Email 2 heißen, oder "wichtig" und "ganz wichtig". Je nachdem welcher Szene oder welchem Sender du welche Emailadresse zugewiesen hast...
von Viper99
Do 23. Nov 2017, 23:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bewegungsmelder schalten möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6808

Re: Bewegungsmelder schalten möglich?

Ich habe eine Olympia Protect. Deren Bewegungsmelder habe ich über Funkbus Sender angelernt. Jetzt würde ich gern über einen Link schalten, ob der Bewegungsmelder an oder aus ist. Soll heißen, wenn ich das Haus verlasse, möchte ich das der Bewegungsmelder Mails schickt wenn er auslöst, und wenn ich...
von Viper99
Mi 22. Nov 2017, 09:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Astrofunktion?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12753

Re: Probleme mit Astrofunktion?!

Die im Air-Studio angezeigte Uhrzeit weicht wie folgt ab. Morgendämmerung lt airStudio : 7:16 Sonnenaufgang lt. google: 8:00 Abenddämmerung lt airStudio: 16:57 Sonnenuntergang lt. google 16:15 Morgendämmerung ist nicht gleich Sonnenaufgang und Abenddämmerung nicht gleich Sonnenuntergang Um dies anz...
von Viper99
Fr 17. Nov 2017, 20:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

@JBMedia Das mit dem gleichzeitigen Auslösen ist tatsächlich der Fall und macht in der Praxis vermutlich auch am meisten Sinn. Der Light-Manager verhält sich so, wie eine Olympia Alarmzentrale. Dies war allerdings nicht wirklich beabsichtigt und wird noch so geändert, dass die Sirenen einzeln angesp...
von Viper99
Fr 17. Nov 2017, 15:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

Wir haben gerade eine neue Firmware hochgeladen, mit der das Anlernen der Sirenen bereits funktionieren könnte. Bitte ein Firmware Update mit der Option "Von Server laden" durchführen. Anschließend den Anlernvorgang für die Sirene erneut durchführen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt! Ha...
von Viper99
So 12. Nov 2017, 02:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

@jbmedia Das, was miner26 schreibt, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Hatte ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ein vernünftiges Anlernen von OP Sensoren nur nach einem unmittelbarer Neustart des LMAir möglich ist. Habe die neue Generation - Anlernen funktioniert nicht. Lerne ich ueber IR-F...
von Viper99
Fr 10. Nov 2017, 18:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

@ JBMedia
jbmedia hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 15:20
@Viper99

Welcher Funk-Code wird auf der Registerkarte Funkbus Sender angezeigt, wenn man die Batterien in die Sirene einlegt? Danke!
Es wird der Code [A7A18E07] angezeigt.

Gruß Viper99
von Viper99
Do 9. Nov 2017, 19:48
Forum: Andere Systeme
Thema: IP Kameras
Antworten: 84
Zugriffe: 134328

Re: IP Kameras

Nun habe ich leider wieder ein Problem der Bewegungsmelder tut nur 1-5 mal aktivieren verstehe nicht wieso habe ihn fast am boden die katze hockt fast davor macht nichts. Habe nun 2 stück schon ausprobiert. Smartwares , SH5-TSO-B der hat sich immer wieder auf gehangen man musste die Batterie neu re...
von Viper99
Do 9. Nov 2017, 12:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

Handelt es sich um die gleiche Sirene, also erste Generation? Wird der Code von Olympia Fensterkontakten unter Funkbus Sender angezeigt? Hier noch ein Hinweis. Ich habe einfach mal so getan, als ob ich die Sirene unter 868MHz Funk anlerne, dann kommt dieses dabei raus. Will heißen, da wird ja irgen...
von Viper99
Do 9. Nov 2017, 10:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 59
Zugriffe: 90643

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

Handelt es sich um die gleiche Sirene, also erste Generation? Wird der Code von Olympia Fensterkontakten unter Funkbus Sender angezeigt? Ja, es handelt sich um die gleichen Sirenen (ich habe 2 davon) wie im Video gezeigt, also 1. Generation. ich habe die Sirenen auch nochmal, zur Kontrolle ob sie i...