Die Suche ergab 5 Treffer

von toobbi
Fr 18. Sep 2020, 06:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Re: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"

Oh Weija, das bedeutet für mich den gesamten Jalousiekasten aufzuschlitzen um dann an den Schalter zu kommen. Ich hätte vermutlich eine weitere Kernbohrung auf höhe der Lichschalter machen sollen und den ASUN dort verbauen sollen. Nun heißt es, Jalousiekasten komplett auf machen, Tapete dran, streic...
von toobbi
Do 17. Sep 2020, 07:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

ASUN-650 schaltet nur noch nach unten "aus"

Guten Tag zusammen, ich nutze seit Jahren jetzt den Lightmanger Air. Alle Funktionen sind gegeben bis auf den einen ASUN-650 Jalousienschalter. Update auf airStudio 9.8.1 gemacht, danach lief der noch ein paar Tage und nun schaltet der ASUN-650 die Jalousie nur noch nach unten und nicht mehr nach ob...
von toobbi
So 28. Okt 2018, 22:16
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 8987

Re: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge

Guten Abend,
ich habe auch das besagte Problem mit meinem Lightmanager. Nach dam Update der Fritz ob bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Lightmanager.
Es wäre schön wenn uns jemand unterstützen könnte.Oder hat sich das Problem bei meinem Vorredner schon erledigt?
Vielen Dank
von toobbi
Do 9. Jun 2016, 19:14
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Aktoren schalten nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 6280

Re: Aktoren schalten nicht.

Guten Abend, das System läuft seit ca. 2 Jahren, immer mal wieder nicht und verschiedene Aktoren schalten mal besser mal schlechter. Es wäre wirklich traurig wenn ich jetzt die Jalousiedeckel öffnen müsste um den Aktor zu drehen. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?Die Jalousie fährt ja komischerweis...
von toobbi
Do 9. Jun 2016, 08:02
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Aktoren schalten nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 6280

Aktoren schalten nicht.

Guten Tag zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit dem LM und der WIFI Bridge der alten generation. Vorrausgegangen ist das die Bridge Ihrer kompletten Einstellungen vergessen hat und gar keine Konfig mehr auf auf der Bridge zu finden war. Danach hatte ich die vermutung das die Bridge defekt ist...