Die Suche ergab 3 Treffer

von toobbi
So 28. Okt 2018, 22:16
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Fritz!Box 6490 Cable und Wifi Bridge

Guten Abend,
ich habe auch das besagte Problem mit meinem Lightmanager. Nach dam Update der Fritz ob bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Lightmanager.
Es wäre schön wenn uns jemand unterstützen könnte.Oder hat sich das Problem bei meinem Vorredner schon erledigt?
Vielen Dank
von toobbi
Do 9. Jun 2016, 19:14
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Aktoren schalten nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Re: Aktoren schalten nicht.

Guten Abend, das System läuft seit ca. 2 Jahren, immer mal wieder nicht und verschiedene Aktoren schalten mal besser mal schlechter. Es wäre wirklich traurig wenn ich jetzt die Jalousiedeckel öffnen müsste um den Aktor zu drehen. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?Die Jalousie fährt ja komischerweis...
von toobbi
Do 9. Jun 2016, 08:02
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Aktoren schalten nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Aktoren schalten nicht.

Guten Tag zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit dem LM und der WIFI Bridge der alten generation. Vorrausgegangen ist das die Bridge Ihrer kompletten Einstellungen vergessen hat und gar keine Konfig mehr auf auf der Bridge zu finden war. Danach hatte ich die vermutung das die Bridge defekt ist...