Die Suche ergab 18 Treffer

von Hotte80
Do 12. Jul 2018, 17:52
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Türkontakt AMST-606
Antworten: 3
Zugriffe: 7504

Re: Türkontakt AMST-606

Problem gelöst!!! Vielen Dank :) Für alle anderen, die keine Pro`s sind und auch mal Probleme haben, sieht so mein Weg aus: - Tür auf => Licht an: 1. Batterie rein, wenn die Kontakte geschlossen sind (hab ich vorm PC gemacht) 2. Kontakte öffnen/ auseinanderziehen 3. unter Funkbus Sender den (durch d...
von Hotte80
Mi 11. Jul 2018, 18:13
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Türkontakt AMST-606
Antworten: 3
Zugriffe: 7504

Türkontakt AMST-606

Hallo, ich möchte drei Türkontakte AMST-606 in meinem Kleidersckrank einbauen, um ein Licht zu schalten, das mittels Intertechno Funk-Zwischenstecker gesteuert wird. Der Zwischenstecker ist mittels Fernbedienung AYCT-102 programmiert und schaltet problemlos. Ich checke es irgendwie nicht, welche Sch...
von Hotte80
Sa 9. Dez 2017, 15:41
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio
Antworten: 3
Zugriffe: 7207

Re: Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio

Problem gelöst: ich musste die Taste an der Fernbedienung länger drücken. Dadurch wird in der Aktorenverwaltung ein anderer Funkcode erkannt, als wenn ich sie kurz drücke (das springt dann um, aber warum?).
von Hotte80
Sa 9. Dez 2017, 15:13
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio
Antworten: 3
Zugriffe: 7207

Re: Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio

Genau das habe ich gemacht und es funktioniert nicht...warum auch immer :(

Klicke ich auf "Direkt senden" tut sich auch nichts...
von Hotte80
Sa 9. Dez 2017, 12:34
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio
Antworten: 3
Zugriffe: 7207

Konfiguration Trust AWMR-230 in AirStudio

Gestern hat mir ein Elektriker ein Trust AWMR-230 und das passende Bypass-Modul eingebaut. Mittels Lichtschalter schaltet die dahinter hängende Lampe wie gewollt. Drücke ich wie beschrieben kurz den Anlernknopf vom AWMR-230 kann ich den Empfänger auch problemlos mit einer Fernbedienung der ITL-1500 ...
von Hotte80
Di 30. Mai 2017, 11:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markise steuern mit Wind- Sonnensensor
Antworten: 8
Zugriffe: 13643

Re: Markise steuern mit Wind- Sonnensensor

Danke für flotte Antwort. Könntest du das mit den Markern noch etwas näher erläutern (für doofe...). Ich weiß, das Thema Marker wurde hier im Forum schon oft genug aufgegriffen, aber irgendwie checke ich das nicht...
von Hotte80
Mo 29. Mai 2017, 04:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markise steuern mit Wind- Sonnensensor
Antworten: 8
Zugriffe: 13643

Re: Markise steuern mit Wind- Sonnensensor

Hallo. ich steuere alle Rollläden über die Astro-Funktion des LMA. Jetzt im Sommer sollen die Rollläden aber tagsüber auch vor der Sonne schützen. Ist es möglich den Romotec-Sensor so einzurichten, dass er beispielsweise von 07-11 Uhr die Rollläden auf der Ostseite steuert, von 10-18 Uhr die Südseit...
von Hotte80
Di 8. Nov 2016, 15:44
Forum: airStudio
Thema: airStudio und Logitech Harmony
Antworten: 1
Zugriffe: 5140

airStudio und Logitech Harmony

Hallo, im Zusammenspiel LMA und Logitech Harmony Ultimate steuere ich derzeit einige Funksteckdosen. Ich will die Automatisierung noch ausbauen und es kommen nun Rollladensteuerungen, die ich teilweise auch in Aktionen vermischen möchte, dazu. Nun kommt mir die Frage auf, ob ich in der Logitech-Soft...
von Hotte80
Mo 31. Okt 2016, 08:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szenen mit Bose Soundtouch 10 möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10357

Re: Szenen mit Bose Soundtouch 10 möglich?

Nein, so meine ich das nicht. Anderes Beispiel: ich komme nach Hause und mein Handy wird im WLAN registriert. Ist es dunkel, geht die Soundtouch und eine bestimmte Lichtszene an und, ist es hell wird kein Licht geschaltet; die Soundtouch läuft aber trotzdem automatisch...
von Hotte80
So 30. Okt 2016, 16:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Szenen mit Bose Soundtouch 10 möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 10357

Re: Szenen mit Bose Soundtouch 10 möglich?

Oder wäre hier ein FHEM-Server auf nem Raspi eine Alternative, damit ich die Soundtouch bedienen kann? Wäre schön, wenns ohne ginge. Ich habe nämlich (noch) keinen FHEM-Server... Ich hoffe Bose Soundtouch ist nicht das falsche System und es hätte doch Sonos sein sollen. LMA, FHEM und Sonos laufen ja...