Die Suche ergab 24 Treffer

von thitcher
Do 20. Aug 2020, 13:37
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 106602

Re: ImperiHome tot?

Hach, da lacht mein Herz wenn ich sowas sehe. Irgendwie machen alle dick einen auf Smart home, die Benutzeroberflächen werden aber meist vernachlässigt, keine Ahnung warum das so ist. Bin zwischendurch mit dem Homey Pro fremdgegangen an sich ein super Teil. Aber da ist die Bedienung über ein Tablet ...
von thitcher
Mi 20. Mai 2020, 21:55
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 106602

Re: ImperiHome tot?

Naja,
ich hab mir heute mal das homey Pro angeschaut.
Find ich gar nicht so verkehrt was die machen.
von thitcher
Mi 20. Mai 2020, 11:56
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 106602

Re: ImperiHome tot?

Jo, genau das ist das Problem ;)
Mit einer Vorlage könnte es evtl. klappen, ansonsten no chance :P
von thitcher
Mi 20. Mai 2020, 09:50
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 106602

Re: ImperiHome tot?

Ja, das ist eine wirklich gute Idee. Ein Grundgerüst mit ein paar Beispielen und dem Code z.B. wie man Netatmo Daten abholen und einen Videostream einbinden kann würden mir persönlich schon reichen. Ich brauch nicht unbedingt alles in klickibunti, es muss nur funktionieren. Hab schon bei "der s...
von thitcher
Mi 20. Mai 2020, 07:52
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 106602

Re: ImperiHome tot?

Ich nutze ImperiHome auch schon Jahrelang und war sehr zufrieden damit. Jetzt funktioniert meine Netatmo-Anbindung nicht mehr, der Rest geht noch. Allerdings hätte ich nicht gedacht das mich das so dermaßen stört - tut es aber. Von HTML habe ich wenig bis keine Ahnung, eine App für den LM wäre wirkl...
von thitcher
Do 10. Jan 2019, 10:28
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 333109

Re: TCP Funktion - LD382

Puh,
ja, das kann ich schon machen.
Aber erst wenn ich Zeit dazu habe :?
von thitcher
Do 10. Jan 2019, 09:13
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 333109

Re: TCP Funktion - LD382

Heißt bei Asus "AP isolieren", ist nicht angeschaltet.
von thitcher
Mi 9. Jan 2019, 22:24
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 333109

Re: TCP Funktion - LD382

Heiko hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 16:32
Hallo,

wie sieht das mit den IP Adressen aus ?

Habt ihr die Fix vergeben für die Controller ?

Oder ändern die sich durch den DHCP Server beim Wechsel der AP's ?
Fix vergeben, aber im Router, nicht in den Clients
von thitcher
Di 8. Jan 2019, 11:10
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 333109

Re: TCP Funktion - LD382

Alle mit einer SSID? Ja. Allerdings zwinge ich meine Geräte auf einen bestimmten AP, indem ich in den AP´s alles rausschmeiße was unter einem bestimmten Funkpegel liegt, also z.B. Tablet im OG fliegt im AP Wohnen nach kurzer Zeit raus wenn es von Wohnen nach OG transportiert wird. Es meldet sich da...
von thitcher
Di 8. Jan 2019, 09:28
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 333109

Re: TCP Funktion - LD382

Sebi hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 09:22
Was habt ihr für Netzwerkkomponenten?
3x Asus Router RT-AC68U (1x Router, 2X AP --> Über LAN an Router angeschlossen)
Neueste Marlin FW ist installiert.