Die Suche ergab 24 Treffer

von Zire
Di 7. Nov 2017, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Datum im Web-Interface
Antworten: 29
Zugriffe: 48465

Re: Falsches Datum im Web-Interface

Problem immer noch vorhanden. Log funktioniert ebenfalls nicht.
von Zire
Fr 28. Jul 2017, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Datum im Web-Interface
Antworten: 29
Zugriffe: 48465

Re: Falsches Datum im Web-Interface

Kommt hier noch eine Rückmeldung? Problem besteht weiterhin.

Ach ja: Die Firewall ist es nicht.
von Zire
Mi 28. Jun 2017, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Datum im Web-Interface
Antworten: 29
Zugriffe: 48465

Re: Falsches Datum im Web-Interface

Egal mit welchem Zeitserver (pool.ntp.org, swisstime.ethz.ch oder eigener) das Datum ist immer der 25.01..
Alle Zeitserver funktionieren. Mehrere IP-Kameras gleichen sich bei mir mit diesen ab.
von Zire
Di 27. Jun 2017, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Datum im Web-Interface
Antworten: 29
Zugriffe: 48465

Re: Falsches Datum im Web-Interface

Gleiches Problem habe ich auch. Ebenfalls mit dem gleichen Datum.
von Zire
Sa 26. Nov 2016, 22:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: App für Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 23881

Re: App für Apple Watch

Klar geht das.
Port weitergeleitet?
von Zire
Sa 26. Nov 2016, 19:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: App für Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 23881

Re: App für Apple Watch

Hallo

Hast Du per Zufall den Light Manager mit einem Passwort geschützt?
Wenn ja, probiere mal: http://benutzer:passwort@deine-ip:port

Bei mir funktioniert es so.
von Zire
Mo 29. Aug 2016, 19:30
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Anwesenheitserkennung
Antworten: 83
Zugriffe: 139950

Re: Anwesenheitserkennung

Das wäre dann aber eine Anwesenheit über BT? oder habe ich das was missverstanden? Sorry für die verspätete Antwort. Ja, das ist richtig. Der Vorteil besteht aber darin: Man kann, wenn man mehrere iBeacons hat die ID jedes Beacons ändern. Oder wenn die Reichweite eines iBeacons nicht reicht (Bsp: S...
von Zire
Sa 20. Aug 2016, 19:47
Forum: Andere Systeme
Thema: Anwesenheitserkennung mit iBeacons - alternative zu Geofencing
Antworten: 6
Zugriffe: 14624

Anwesenheitserkennung mit iBeacons - alternative zu Geofencing

Am Anfang löste ich dies über Geofencing - also mittels GPS-Position. Da dies aber nur mit einer grossen Toleranz (Umkreis von 100m) funktioniert, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dann entdeckte ich die iBeacons. Angesteuert wird dies mit der App "Geofency" auf dem Smartphone....
von Zire
Sa 20. Aug 2016, 19:40
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Anwesenheitserkennung
Antworten: 83
Zugriffe: 139950

Re: Anwesenheitserkennung

Ich löse dies über iBeacons und der App "Geofency". Funktioniert aber auch mit "Locative". Bei Anwesend löst die App im LightManager eine Szene (Taste) aus und schaltet alles, was ich will. In Verbindung mit Marker ist sehr viel möglich. Bei Anwesenheit natürlich das Gleiche nur ...
von Zire
Fr 29. Jul 2016, 14:13
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 139686

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

4_kanal_relais.jpg
4_kanal_relais.jpg (74.63 KiB) 26769 mal betrachtet
4 Kanal Funkrelais - 12 Volt

- 3 verschiedene Betriebsarten
- Relais belastbar bis max 125V AC / 20A
- Inkl. 2 Fernbedienungen

Erhältlich zum Beispiel hier: Link zum Produkt