Die Suche ergab 3 Treffer

von Scooter67
Sa 23. Dez 2023, 20:37
Forum: Philips HUE
Thema: Mit Hue tap dial Szene auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

Re: Mit Hue tap dial Szene auslösen

Das ist leider nicht, was ich mir als Lösung erhofft habe.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!
von Scooter67
Sa 23. Dez 2023, 10:05
Forum: Philips HUE
Thema: Mit Hue tap dial Szene auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 2361

Mit Hue tap dial Szene auslösen

Hallo,
ich habe mir einen Hue Tap Dial (Schalter/Dimmer) zugelegt und möchte damit eine Szene im Lightmanager steuern. Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?
von Scooter67
Di 24. Jan 2023, 10:03
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Anlernen von ITL-250 und ITL-1000
Antworten: 0
Zugriffe: 2832

Anlernen von ITL-250 und ITL-1000

Hallo, ich wollte meine Intertechno ITL-250 und ITL-1000 an meinen LM air anlernen. Irgendwann bekomme ich die Meldung, dass ich den Anlernknopf an den ITLs drücken soll. Anschließend läuft ein grüner Balken hin und her und das wars. Wenn ich dann teste, passiert nichts. Darauf hin habe ich unter La...