Die Suche ergab 31 Treffer

von icube
Fr 3. Jun 2022, 12:17
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Individuelle Hintergründe für alle Elemente
Antworten: 4
Zugriffe: 6282

Individuelle Hintergründe für alle Elemente

Hi,

es wäre klasse wenn man zusätzlich zur Skalierung noch einstellen könnte ob das Foto links, rechts oder mittig angeordnet sein soll.

Danke.
Peter
von icube
Fr 3. Jun 2022, 12:15
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Kalender bzw. Datumsfunktion
Antworten: 14
Zugriffe: 20444

Re: Kalender bzw. Datumsfunktion

Eine Feiertags / Kalenderfunktion oder Integration wünsche ich mir auch schon lange
von icube
Fr 3. Jun 2022, 11:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 56879

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Als langjähriger Nutzer (2013, LMAir seit 2016) der LightManager kann ich nur sagen, wieviel Geräte/Hersteller gibt es die ihre Produkte überhaupt über einen so langen Zeitraum pflegen und weiterentwickeln? Überlegt mal die Alternative, da werden Produkte komplett eingestellt und wertlos, dafür gibt...
von icube
Mi 1. Jun 2022, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 56879

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

Hallo jbmedia Team, Ihr habt ein tolles Produkt, einen sehr schnellen und sehr guten Support, macht weiter so. Ich bin schon seit dem Lightmanager Pro und der Wifi-Bridge dabei, inzwischen schon einige Jahre beim LMAir. Es ist einfach toll zu erleben, dass es noch Unternehmen gibt die über einen so ...
von icube
So 27. Feb 2022, 23:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12666

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Hallo, heute Abend hat es mich auch erwischt, keine der Szenen die über die Abenddämmerung gesteuert werden hat funktioniert. Im Log ist auch nichts zu finden bzgl. "sunset". Vier Szenen werden normalerweise ausgelöst, keine hat heute Abend funktioniert. Bisher haben die Szenen seit Jahren...
von icube
Di 15. Feb 2022, 00:43
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode
Antworten: 9
Zugriffe: 14588

Re: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode

Hm, sehr merkwürdig. Ich habe mal das Logging im LMAir aktiviert und dort sehe ich folgendes: cloud > get,smk,43,0,uri,<IP>/relay/0?turn=off *Failed Es macht auch keinen Unterschied ob ich das Cloud Interface nutze oder das lokale. Ein- /Ausschalten des Passworts für den Zugriff auf die Shellys mach...
von icube
Sa 12. Feb 2022, 23:16
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode
Antworten: 9
Zugriffe: 14588

Re: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode

Bei mir verhält es sich auch mit der aktuellen Firmware leider weiterhin so, dass ich die Geräte nicht mehr vernünftig mit dem LMAir schalten kann, sobald der ECOMode eingeschaltet ist.
Wie sind eure Settings? Sind die Shelly‘s mit der Shelly Cloud verbunden? Ist ColoT oder MQTT aktiviert?

Danke.
von icube
Fr 11. Feb 2022, 11:34
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode
Antworten: 9
Zugriffe: 14588

Re: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode

Hallo, bei mir sind die Shelly‘s (2.5er und Plug-S) als LAN Aktoren eingerichtet und werden per GET Befehl gesteuert: Beispiel: User:Password@<ip-addresse>/relay/0?turn=on Wenn ich den Eco Mode in den Shelly’s aktiviere und ein paar Minuten warte, damit die Shelly‘s in den „EcoMode“ mode gehen, reag...
von icube
So 6. Feb 2022, 14:24
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode
Antworten: 9
Zugriffe: 14588

Shelly FIRMWARE 1.11.8-RC2 - Eco Mode

Hi, Shelly hat einen ECO mode in die aktuelle Beta Firmware eingebaut, wenn dieser aktiviert ist funktioniert das Schalten per LMair nicht mehr zuverlässig. Es sieht so aus als ob der per LMair versendete LAN Get Befehl nicht abwartet bis das Shelly aus dem „sleep/standby“ aufwacht. Hat jemand die g...
von icube
Do 24. Jun 2021, 18:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Iris
Antworten: 5
Zugriffe: 4797

Re: Hue Iris

Hallo jbemdia Team,

funktioniert, vielen Dank für den super Service. Macht weiter so :-)

Schönen Abend.
Icube