Die Suche ergab 4 Treffer

von efzk
Do 15. Sep 2022, 12:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 14331

Re: Cloud nicht erreichbar

......, bin froh, dass ich für die wichtigsten Funktionen noch eine Fernbedienung habe... :P Über PC mit JBMedia im Heimnetz geht das auch. Ja, da hast du Recht, aber, dafür muss der PC an sein und, soweit ich es verstehe, nur über die Airstudio-Software, nur in den Szenen durch den Button Test, od...
von efzk
Do 15. Sep 2022, 03:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 14331

Re: Cloud nicht erreichbar

Cloud ist immer noch offline. 502 Bad Gateway. Aufgefallen ist mir nur, dass einige Szenen plötzlich gestartet wurden.

Gut, dass ich zu Hause bin, auch einige Aktoren sind aus Alexa verschwunden, bin froh, dass ich für die wichtigsten Funktionen noch eine Fernbedienung habe... :P
von efzk
Mi 10. Aug 2022, 14:12
Forum: FS20
Thema: permantes Polling
Antworten: 2
Zugriffe: 8034

Re: permantes Polling

Ja, dies war es, ich hatte da in der Ecke noch einen alten Sender liegen, der scheint auf der ersten Taste einen Kurzschluss zu haben, nachdem ich ihn stromlos gemacht habe war alles wieder ok. Besten Dank für den Tipp. :) Aber vielleicht noch eine andere Frage: Habe noch einen alten FS20 SU-3 ausge...
von efzk
Mi 10. Aug 2022, 12:43
Forum: FS20
Thema: permantes Polling
Antworten: 2
Zugriffe: 8034

permantes Polling

Ich habe seit Jahren über 15 Aktoren der Serie FS20 im Einsatz und habe seit heute das Problem, dass ich keinen Aktor mehr programmieren kann, jedes mal, wenn ich einen Aktor ins Lernen versetze wird dies sofort bestätigt und in der Aktorenverwaltung sehe ich unter "FS Format:" in kurzen A...