Die Suche ergab 9 Treffer

von Chris64
Sa 9. Sep 2023, 18:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Zeitschaltung

Moin Gemeinde, ich glaube ich habe im Moment einen Knoten im Hirn. Ich habe eine Scene mit einer Funksteckdose eingerichtet, welche sich morgens um 05:30 einschaltet und um 06:30 wieder ausschaltet. Jetzt möchte ich dieses so erweitern das ich mit dem Handy zu jederzeit (Abends) diese Scene starten ...
von Chris64
So 29. Mai 2022, 15:39
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Shelly 3em über LM Air in JB Media Cloud einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 12457

Re: Shelly 3em über LM Air in JB Media Cloud einbinden

Ja, meine Intention war die Leistungs- und Verbrauchswerte direkt in der JB Media Cloud mit anzuzeigen. Der 3EM ist evtl. ja nur eine Möglichkeit das umzusetzen vielleicht hat der eine oder andere noch weitere und bessere Ideen. Ich habe aber gerade auch gemerkt das ich im falschem Bereich gepostet ...
von Chris64
Sa 28. Mai 2022, 13:13
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Shelly 3em über LM Air in JB Media Cloud einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 12457

Shelly 3em über LM Air in JB Media Cloud einbinden

Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, hat das schon mal jemand umgesetzt? Wenn ich in der Suche 3 em eingebe kommt nur 1 Treffer und der bringt mir nichts. Oder gibt es alternative Möglichkeiten, z.B. mit Powerfox den el. Zähler auslesen und die Daten anzeigen zu lassen, oder den Zähler ...
von Chris64
Mo 28. Feb 2022, 20:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12813

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Bei mir geht's wieder.
Warum weiß nur der Teufel.
von Chris64
Sa 26. Feb 2022, 00:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12813

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

@daba

Danke für die Info. Werde ich nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin testen.
Ist schon komisch, hat die ganze Zeit funktioniert, dann plötzlich nichts mehr.
Marker wird zur passenden Zeit gesetzt und schaltet.
von Chris64
Do 24. Feb 2022, 23:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung
Antworten: 20
Zugriffe: 12813

Re: Zeitsteuerung Abenddämmerung / Morgendämmerung

Bei mir seit 2 Tagen das gleiche Problem.
Eine Szene welche durch Abenddämmerung ausgelöst werden soll kommt nicht.
Von Hand lässt sich die Szene einschalten.
Wie kann ich die Logging Funktion aktivieren?

Gruß und Danke im vor raus

Chris
von Chris64
Do 24. Feb 2022, 14:29
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Beschreibung der Änderungen beim speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 7315

Re: Beschreibung der Änderungen beim speichern

Ja, stimmt auch wieder, ich dachte an so etwas wie es das bei Word schon mal gab, wenn du auf den Dateinamen geklickt hast, konntest du über Eigenschaften eine Beschreibung des Dokumentes anzeigen lassen. (Natürlich nur wenn du das vorher auch gepflegt hattest.)
von Chris64
Do 24. Feb 2022, 14:06
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Beschreibung der Änderungen beim speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 7315

Re: Beschreibung der Änderungen beim speichern

Das mache ich ja sowiso, aber wenn man noch in der Ausprobierphase ist und so nach und nach verschiedene Sachen ausprobiert und und immer erweitert ist es ganz nett wenn man erkennen kann was in der Version geändert wurde bzw. wo das Problem war. Im Moment schreibe ich alle Änderungen in eine Excelt...
von Chris64
Fr 4. Feb 2022, 16:05
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Beschreibung der Änderungen beim speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 7315

Beschreibung der Änderungen beim speichern

Moin aus OWL, Ich bin ganz neu im Forum und versuche mich gerade in die Materie einzuarbeiten. Ich möchte so nach und nach die komplette Wohnung smart machen und habe mit der Beleuchtung Küche und Wohnzimmer gestartet. Ich versuche mich nun in verschiedenen Einstellungen und Scenen um das ganze nach...