Die Suche ergab 29 Treffer

von Ralphs
Di 18. Apr 2023, 18:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

kleine Rückinfo. Das mit dem Funksender einlernen war ein Super Hinweis und natürlich auch logisch, da ein Aktor kein Sender ist :). Ich hab dann noch bei "Funk Empfang" nicht Standart Modus sondern Eldat Easywave ausgewählt. Beim ersten Versuch hat er mir dann erst SOMFY angezeigt,aber be...
von Ralphs
Sa 8. Apr 2023, 19:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Firmware Version 11
Software Version 11
von Ralphs
Sa 8. Apr 2023, 12:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Habe den Eldat Sender bei den Aktoren rausgelöscht. Beim Versuch den wieder einzulernen,taucht zwar noch ein Protokoll auf aber es wird nicht mehr als Eldat Easywave erkannt??? Ich kann das nirgendwo beim LM auswählen. Zuvor war es noch da.
von Ralphs
Sa 8. Apr 2023, 11:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Hmm, also wenn ich das darüber mache wird kein Code gesendet bzw. empfangen??? Wenn ich den Sender über Aktoren ( Eldat) auswähle wird der Aktor gefunden.
von Ralphs
Fr 7. Apr 2023, 12:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Danke, werde ich nachher austesten. Ich hatte den Sender bei Aktoren eingelernt und den Code dann per Copy&Paste eingefügt. Das hat aber anscheinend nicht funktioniert.
von Ralphs
Fr 7. Apr 2023, 08:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Das mit der Szene war auch das erste was ich gemacht habe,nur wie erkläre ich der Szene das der Eldat Sender der Auslöser ist. Ich hab den Eldat Sender unter Funkbus Sender eingegliedert und einen Marker gesetzt.
von Ralphs
Fr 7. Apr 2023, 07:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Eldat easywave mit Funkklingel koppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Eldat easywave mit Funkklingel koppeln

Guten Morgen allerseits, Eigentlich habe ich mir das leichter vorgestellt oder aber ich hab vergessen wie es geht🤦. Ich habe mir einen Funkgong gekauft welchen ich auch erfolgreich mit dem Lightmanager koppeln konnte. Jetzt wollte ich diesen quasi als Erweiterung zur eigentlichen Klingel nutzen. Daz...
von Ralphs
Mi 21. Dez 2022, 06:40
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Trust ACM-LV10 lässt sich nicht ausschalten.
Antworten: 2
Zugriffe: 3523

Re: Trust ACM-LV10 lässt sich nicht ausschalten.

Die Lösung war einen anderen Treiber zu nehmen. Hab jetzt einen tci DC Jolly Led treiber genommen. Dieser lässt die Led aus gehen👍. Danke für den Tipp mit dem messen
von Ralphs
So 18. Dez 2022, 18:56
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Trust ACM-LV10 lässt sich nicht ausschalten.
Antworten: 2
Zugriffe: 3523

Trust ACM-LV10 lässt sich nicht ausschalten.

Hallo, ich habe einen Trust ACM-LV10 0-10V Led Controller in den Light Manager eingebunden. Dimmen funktioniert auch ( wenn auch nicht besonders weit runter dimmen geht ,denke mal das liegt am LED Treiber ). Problem ist aber das er sich nicht aus Schalten lässt. Ich denke auch nicht das mir mit eine...
von Ralphs
So 23. Okt 2022, 09:23
Forum: Andere Systeme
Thema: Homematic Funk Schaltaktor
Antworten: 0
Zugriffe: 2445

Homematic Funk Schaltaktor

Ich bin gerade am überlegen wie ich meinen Standby Strom bedarf reduzieren kann. Bislang habe ich es simple mit Funksteckdosen versucht. Diese steigen mir aber regelmäßig aus. Jetzt bin ich beim suchen auf einen 4kanal funkaktor von Homematic gestolpert. (HM-LC-SW4-DR-2. Nun habe ich bis auf dem Lig...