Die Suche ergab 7 Treffer

von KonstantinM
Di 22. Aug 2023, 17:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zu AirStudio 11
Antworten: 16
Zugriffe: 4879

Re: Frage zu AirStudio 11

OK. Das habe ich jetzt verstanden. Wie finde ich den heraus welcher Kanal was ist? Kanal 11 ist klar. Ich habe aktuell in der weather.json noch Kanal 0, 7 und 8. Ich habe aber nur einen weiteren externen Temperatursensor. Auf dem Display sehe ich für den Temperatursensor beispielsweise jetzt gerade ...
von KonstantinM
Mo 14. Aug 2023, 10:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zu AirStudio 11
Antworten: 16
Zugriffe: 4879

Re: Frage zu AirStudio 11

Bei mir steht bei lowbat "546". Was bedeutet das? Ich habe meine Wetterstation eingerichtet und die Kanäle stimmen irgendwie nicht überein. - Es wird bei mir zum beispiel Kanal 1 und Kanal 9 in der Oberfläche vom LM als Benachrichtigung oben angezeigt , dass die Batterie schwach ist. - In ...
von KonstantinM
Sa 24. Jun 2023, 20:31
Forum: Romotec
Thema: Romotec Windsensor und 3 Markisen
Antworten: 4
Zugriffe: 6324

Re: Romotec Windsensor und 3 Markisen

Also einzeln kann ich die Markisenaktoren ohne Probleme anmelden. Nur wie kann ich dann alle 3 markisen mit dem einen Windsensor steuern? Wenn ich windsensor neu anlerne, dann funktioniert die Funksteuerung der einzelnen Markisen über drn LM Air nicht mehr. Den Handsender habe ich angelernt, um ihn ...
von KonstantinM
Fr 23. Jun 2023, 20:24
Forum: Romotec
Thema: Romotec Windsensor und 3 Markisen
Antworten: 4
Zugriffe: 6324

Romotec Windsensor und 3 Markisen

Hallo alle, ich komme nicht weiter und bräuchte eure Hilfe. Was ich habe: - Handsender 15 Kanal Romotec RSF-H15 - Windsensor Romotec RSF-WSWSR - 3 x Funkaktoren für die Markisen Romotec RSF-EUP Problem: - Ich schaffe es auf Kanal 1 am Handsender nach dem Strom einschalten alle 3 Markisen anzulernen ...
von KonstantinM
Di 3. Mai 2022, 22:52
Forum: Romotec
Thema: Markisen steuern mit Romotec (Wind, Regen und Sonne)
Antworten: 0
Zugriffe: 3929

Markisen steuern mit Romotec (Wind, Regen und Sonne)

Hallo, ich habe mir für unsere Markisen (4 Stück) bereits RSF-EUP Einbau Funkempfänger zugelegt. Die Markisen steuere ich damit bereits über den LM Air. Nun habe ich mir den Funk Solar Sonnen- Wind- Regenwächter | RSF-WSWRS vor einem halben Jahr gekauft, um die Markisen bei starkem Wind einzufahren....
von KonstantinM
So 26. Dez 2021, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnzimmer mit Light-Manager Air
Antworten: 3
Zugriffe: 8344

Re: Wohnzimmer mit Light-Manager Air

Falls es jemanden interessiert: Ich habe mir eine Philips Hue Bridge gekauft und alle Strahler auf die Hue GU10 umgestellt. Die wichtigsten Schalter sind jetzt auch die "Friends of Hue" für die Busch-Jäger-Serie. Bin mit dem Ergebnis zufrieden - ist aber nicht günstig gewesen :? .
von KonstantinM
Mo 13. Dez 2021, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnzimmer mit Light-Manager Air
Antworten: 3
Zugriffe: 8344

Wohnzimmer mit Light-Manager Air

Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln und brauche eure Hilfe bei der Deckenbeleuchtung des Wohnzimmers. Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern. Ursprüngliche Elektroinstallation vor Light-Manager Air: - 2 konventionelle Kreuzschalter für 8 Deckenstrahler ohne Dimm-Funktion (abgehängte D...