Die Suche ergab 36 Treffer

von kgb01
So 16. Okt 2022, 19:57
Forum: InterTechno / Trust
Thema: APIR-2150 Schaltet regagiert nicht zuverlässig ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3082

APIR-2150 Schaltet regagiert nicht zuverlässig ?

Hallo,

mein APIR-2150 steuert einen AVM 100 Dimmer.
Der AVM 100 macht nur ein/aus keine dim funktion.
Mit Hand geht der AVM 100 alles ok. Aber nicht 100% mit den APIR-2150.

Was ist da Foul ?


Danke Freundlicher Gruß
von kgb01
Mo 5. Sep 2022, 20:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Somfy IO
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Somfy IO

Hallo,

kan der LMAir auch somfy IO rollos ansteuern ?

freundlicher Gruß
von kgb01
Mi 15. Dez 2021, 20:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Re: Sonos Play im LM fehlerhaft.

Also danke für die Infos es läuft aber leider nicht so wie es mir vorstelle. Die Audio datei liegt auf der NAS Auf dem PC ist die SONSO APP mit einer Musikbiblothek mit den Inhalt von der NAS. Beim Play befehl. der wo über den Bewegungsmelder ausgelöst wir. Spielt der Sonos aber nichst ab ! NAS läuf...
von kgb01
Mo 13. Dez 2021, 22:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Re: Sonos Play im LM fehlerhaft.

Danke für euren tollen TIPS " muss eben EINMAL über die Sonos-App oder dem Sonos-Controller am PC" also heist das wenn der LM den Sonos sartet muss ich händisch einmal in der App. das auslösen ? Heißt das einmal ausgelößt und dann gehts immer zu oder muß das täglich gemacht werten ? Freund...
von kgb01
Mo 13. Dez 2021, 12:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Re: Sonos Play im LM fehlerhaft.

OK danke wo lagere ich dann die Audio datei am besten das der Start-prozess auch perfekt läuft ?

Danke Freundlicher gruß
von kgb01
So 12. Dez 2021, 16:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Re: Sonos Play im LM fehlerhaft.

Ok dankr für die Infos,

wenn ich aber mit dem Handy im Lokalen netz bin sollte doch wenn LM den Start befehl gibt Sonos sich die Music vom Handy hohlen unt abspielen isr das richtig ?

Danke Freundlicher Gruß
von kgb01
So 12. Dez 2021, 10:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Re: Sonos Play im LM fehlerhaft.

Danke für die Info.

Aber wenn der Music Content auf den Handy liegt und das Handy nicht vor Ort ist wo holt sich dan Sonos die Audio Datei her ?

Freundlicher Gruß
von kgb01
So 12. Dez 2021, 07:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonos Play im LM fehlerhaft.
Antworten: 14
Zugriffe: 9351

Sonos Play im LM fehlerhaft.

Hallo,

wenn der Ply befehl ausgeführt wird was für eine quelle muß im Lokalen netzt vorhanden sein,
Muß ein Handy mit der App. entspert sein ?

Danke Freundlicher Gruß
von kgb01
So 12. Dez 2021, 07:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Actor mit Countown versehen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10107

Re: Actor mit Countown versehen ?

LutzderBazi

Kannst du bitte mal einen Scrennshot machen ?

Danke Freundlicher Gruß
von kgb01
Sa 11. Dez 2021, 17:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Actor mit Countown versehen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 10107

Re: Actor mit Countown versehen ?

Hallo Peter,

wenn das aus sinal nicht ausgeführt wird weil z.b. Batt. im Melder leer sind, soll einfach der LM. selbst nochmals off senden nach zeit XX