Die Suche ergab 34 Treffer

von Peter W
Sa 2. Dez 2023, 13:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Re: Zeitschaltung funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Du kannst aber auch eine Szene anlegen, die nur startet, wenn der Strom weg war.
So habe ich meine Alarmlampen angeschlossen, da die Aktoren sich den Schaltzustand nicht merken, aber die Marker schon.
Probier mal über Bearbeiten / Zusätzliche Auslöser / Nach Stromausfall.
Gruß Peter W
von Peter W
So 5. Nov 2023, 22:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 3228

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Hallo in die Runde. Hab auch gleich Mal getestet. Bei mir gehen alle normalen Marker auf der ganzen Fläche, außer einen und der hat zweizeilige Beschriftung mit verschiedenen Farben. Der geht, egal wie groß, wirklich nur auf der Hand zu schalten. Vielleicht ist da das Problem. Hab ein Google Pixel 6...
von Peter W
Mo 3. Apr 2023, 19:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Hab grad mal Zeit zum probieren. Also wenn ich 2 Szenen verbinde wird im Schaltfeld das gewünschte Symbol angezeigt. Bei einer einzelnen Szene wandert das Symbol zur normalen Beschriftung. Hat auch den Vorteil, dass man die Beschriftung "verschönern" kann. Die Symbole lassen sich sogar sch...
von Peter W
So 2. Apr 2023, 19:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Danke, funktioniert, wobei die Symbole etwas klein sind.

Peter W
von Peter W
So 2. Apr 2023, 18:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Kann man das auch bei Szenen?

Peter W
von Peter W
So 2. Apr 2023, 18:21
Forum: Shelly
Thema: Shelly H&T
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Shelly H&T

Hallo in die Runde,
mich würde der Feuchtigkeits- und Temperatursensor Shelly H&T interessieren.
Hat den schon jemand in den LM Air eingebunden und hat Erfahrung damit?
Ich möchte die Temperatur anzeigen und als Auslöser einer Szene benutzen, falls das geht.

Schönen Sonntagabend
Peter W
von Peter W
Sa 1. Apr 2023, 14:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Danke, hab's gefunden.

Schönes Wochenende
Peter W
von Peter W
Fr 31. Mär 2023, 18:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4635

Tastenbeschriftung im WebIF

Hallo in die Runde. Habe bei mir einige Grundfunktionen zur TV-Steuerung als IR-Befehle angelernt. Kann man die Tastenbeschriftung im WebIF so ändern, dass nicht "links" oder "rechts" angezeigt wird, sondern wie bei einer Rollo-Steuerung die Pfeile? Vielleicht über einen Umweg üb...
von Peter W
Di 28. Mär 2023, 01:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Google Kalender
Antworten: 42
Zugriffe: 11358

Re: Google Kalender

Halt, doch nicht ganz. Hab die Änderung noch vergessen.



Black2Jack hat geschrieben: ↑
So 19. Mär 2023, 15:04
Hallo,

ich habe es nach meinen Wünschen konfiguriert und dann als Script erzeugt. Dann den Link im Browser öffnen, oder man ändert im Link einfach wid_loader in getwid:


Peter W
von Peter W
Mo 27. Mär 2023, 20:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Google Kalender
Antworten: 42
Zugriffe: 11358

Re: Google Kalender

Einfach den Link von Black2Jack.
Dann nach deinen Wünschen einstellen.
E-Mail-Ardesse eintragen.
"Code generieren"
und aus dem rechten Feld den wichtigen Teil ausschneiden
und bei iFrames als Quell URL einfügen.
Noch die passende Höhe, fertig.

schönen Abend
Peter W