Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti84
Mo 11. Okt 2021, 17:08
Forum: Andere Systeme
Thema: Tastenfeld selbst bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Re: Tastenfeld selbst bauen

Hallo Thomas,

das hört sich nach einer einfachen Lösung an, die ich mal ausprobieren werde.

Danke für den Tip :)
von Basti84
Mo 11. Okt 2021, 12:57
Forum: Andere Systeme
Thema: Tastenfeld selbst bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Re: Tastenfeld selbst bauen

Besten Dank für die Info. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, die ich auch schon in Betracht gezogen habe. Allerdings würde ich gerne einfache, unauffällige Taster direkt in Möbel einbauen um diese mit einer Funktion zu belegen. Z.b. sowas hier: https://www.amazon.de/Gebildet-wasserdichte-Druckscha...
von Basti84
Sa 9. Okt 2021, 16:46
Forum: Andere Systeme
Thema: Tastenfeld selbst bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Tastenfeld selbst bauen

Hallo zusammen, leider bin ich bisher zu dem Thema nicht fündig geworden. Ich möchte mir ein Tastenfeld für mein Heimkino selbst bauen. Im Endeffekt soll in einen Kasten eine Stromquelle (Batterien oder Netzteil) und ein Sendemodul, an dem ich einfache Taster anschließen kann, das an den LightManage...