Die Suche ergab 2 Treffer

von jpfote
Di 27. Jul 2021, 07:39
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Anfängerfrage LM-Pro & Funkrollladenmotore
Antworten: 5
Zugriffe: 8150

Re: Anfängerfrage LM-Pro & Funkrollladenmotore

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe den LM-Pro in Rente geschickt (nach 8 Jahren) und einen LM-Air bestellt.

Shut up and take my money ;)

Beste Grüße
von jpfote
So 25. Jul 2021, 15:54
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Anfängerfrage LM-Pro & Funkrollladenmotore
Antworten: 5
Zugriffe: 8150

Anfängerfrage LM-Pro & Funkrollladenmotore

Hallo zusammen, ich bin seit sehr vielen Jahren super zufrieden mit meinem Lightmanager Pro. Ich habe ihn für mein Heimkino für die Leinwandsteuerung gekauft und dieses einzurichten habe ich auch verstanden. Habe am Aktor den Kanal eingestellt, den gleichen im Studio und ab dafür. Vor kurzem haben w...