Die Suche ergab 6 Treffer

von kaiserm
Mo 24. Mai 2021, 14:36
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81643

Re: Einbinden des AYCT-202

Es ist leider nicht das was ich mir vorstelle :( Ich würde gerne z.B. die obere Taste antippen und dann wird die Lautsärke um 1% erhöht. Bleibe ich auf der Taste drauf geht es in 1% Schritten automatisch nach oben... Wenn ich in der Szene den Befehl lauter verwende sind die Lautstärkesprünge viel zu...
von kaiserm
Mo 24. Mai 2021, 14:25
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81643

Re: Einbinden des AYCT-202

Hi Peter, ja ich habe die Frage einfach nochmal reinkopiert :D

Danke für den Tipp...

Das probier ich doch gleich mal...

LG Martin
von kaiserm
So 23. Mai 2021, 13:21
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81643

Re: Einbinden des AYCT-202

Hallo zusammen, wäre echt Klasse wenn mir mal jemand erklären könnte wie man eine schön smoothe Sonos Lautstärkeregelung mit dem AYCT-202 hinbekommt.

LGF Martin
von kaiserm
Fr 21. Mai 2021, 19:41
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81643

Re: Einbinden des AYCT-202

Ich stelle meine Frage hier um kein neues Thema aufmachen zu müssen. Ich habe mir einen AYCT-202 zugelegt um mein SONOS System zu steuern Es ist mir problemlos gelungen den AYCT-202 anzulernen und es lässt sich auch alles ein- und ausschalten. Nur mit der Lautstärkeregelung über die Heller- und Dunk...
von kaiserm
Fr 21. Mai 2021, 19:33
Forum: Philips HUE
Thema: Native HUE Unterstützung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8249

Re: Native HUE Unterstützung?

Danke Euch allen.

Ich probier es nun mal mit dem Trust Wandtaster.

LG Martin
von kaiserm
Do 20. Mai 2021, 10:35
Forum: Philips HUE
Thema: Native HUE Unterstützung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8249

Native HUE Unterstützung?

Hallo zusammen, da ja Logitech irgendwann meine geliebte Logitech Elite einstellt bin ich am schauen was ich mit meinem Light Manager Air so hinbekomme. Ich habe gestern Abend mal eben die Bridge im AirStudio verbunden und alles einlesen lassen. Na Super. Warum werden nur Lampen, Grupen, etc. eingel...