Die Suche ergab 22 Treffer

von S_2020
Mi 10. Nov 2021, 14:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Enocean
Antworten: 19
Zugriffe: 13706

Re: Enocean

Ich habe alles in EnOcean ohne jegliche Probleme! Was genau soll das bedeuten? Alles mit EnOcean am LMair ohne Reichweiten Probleme? Oder mit Repeater am LMair? Oder alles im gleichen Raum mit dem LMair? Oder EnOcean mit anderer Zentrale? Von welchem Hersteller? Um so eine Aussage erst nehmen zu kö...
von S_2020
Di 9. Nov 2021, 14:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Enocean
Antworten: 19
Zugriffe: 13706

Re: Enocean

Diese Komponenten werden nicht unterstützt. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, da das Feedback auf die EnOcean Integration äußerst bescheiden war. Wir sehen momentan keine Veranlassung, diese weiter auszubauen. Ich verstehe Ihren Kommentar vollkommen. Dennoch einige Bemerkungen: - Es gi...
von S_2020
Di 9. Nov 2021, 14:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Enocean
Antworten: 19
Zugriffe: 13706

Re: Enocean

Mich interessiert ebenfalls der FTKE-rw, weil dieser in den Fensterrahmen eingebaut werden kann und derart den Schliessmechanismus überwacht, damit ich weiss, das Fenster ist verriegelt. Ich bin ohnehin mal auf die Haltbarkeit gespannt von den Enocean Sendern. Die Lebenserwartung ist ausgezeichnet....
von S_2020
Do 28. Okt 2021, 17:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Enocean
Antworten: 19
Zugriffe: 13706

Re: Enocean

Danke für Ihre Antwort!
  • Sind auch die Rückmeldung von Schalter zB (Eltako FSR61)?
  • Feuchte-Temperatursensor (z.B Eltako FAFT60) ? (EEP A5-04-02)
  • HelligkeitSensor (zB FHD60SB) (EEP A5-06-01) ?
Danke!
von S_2020
So 24. Okt 2021, 21:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Enocean
Antworten: 19
Zugriffe: 13706

Enocean

Guten Tag,

- Welche EEP (EnOcean-Equipment-Profiles) sind mit LM-Air nutzbar ?

- Gibt es eine Liste der unterstützten Module?

Danke

Gruss
von S_2020
Sa 25. Sep 2021, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air und Enocean
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

LM Air und Enocean

Hallo

Die LM Air kann Enocean Telegramm empfangen.

Aber kann es auch Enocean Telegramm senden ?

Danke
von S_2020
Mi 26. Mai 2021, 14:21
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Umwandel für Bang Olufsen
Antworten: 13
Zugriffe: 12116

Re: Umwandel für Bang Olufsen

Alles perfeckt ! Danke!!
von S_2020
Di 25. Mai 2021, 13:10
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Umwandel für Bang Olufsen
Antworten: 13
Zugriffe: 12116

Re: Umwandel für Bang Olufsen

jbmedia hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 09:28
Es muss die Firmware LM_PRO_BANG_OLUFSEN_46.hex geflasht werden.
Danke! Aber finde ich nicht auf die Download Seite. Wo kann ich finden ?

Danke !
von S_2020
Mo 24. Mai 2021, 20:32
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Umwandel für Bang Olufsen
Antworten: 13
Zugriffe: 12116

Re: Umwandel für Bang Olufsen

TSOP Ersetzt. Mit LightmanStudio <Optionen> <light Manager Model> <Lightmanager PRo für BEO> Manuele Szene <1+GO>, Hinzufügen Aktionen: Intertecho, Hinzufügen <Direkt Senden> Rot led flash, Aktor funktionniert ! <Konfiguration> <Ubertragen> ist in Ordnung ! Von FB (Beo4): LIGHT, 1, GO: es gibt nicht...
von S_2020
Fr 21. Mai 2021, 08:35
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?
Antworten: 55
Zugriffe: 63024

Re: Harmonys werden nicht mehr produziert. Alternativen?

buddyholly hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 21:50
Dann kannst du zwar alle Geräte steuern, aber keine Aktionen - richtig?
Actionen sind möglich (IR, RS232,),...

https://www.lintronic.dk/TriggersAndActions.pdf