Die Suche ergab 29 Treffer

von Baum0345
Do 28. Okt 2021, 19:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: AMU 500 und Garagentormotor
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Re: AMU 500 und Garagentormotor

Habs endlich hinbekommen. :) Ich glaube das Problem war das ich mich zu sehr auf die 3 sec am Anfang versteift habe. Wenn man anstatt der 3 sec wartet bis der AMU anfängt zu blinken sieht man welchen "Modus" er vorschlägt. Mit EIN oder AUS senden kann man dann das blinken (Modus) verändern...
von Baum0345
Do 28. Okt 2021, 19:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic HT nicht mehr anlernbar
Antworten: 14
Zugriffe: 10105

Re: Homematic HT nicht mehr anlernbar

Hallo Peter Zeigt das Thermostat beim Kopplungsversuch einen Fehler an ? Sowas wie NAC oder NOC ? Bin grad nicht sicher was bei mir stand. Ich hatte von 3 Thermostaten auch eins was zuerst nicht koppeln wollte. Geholfen hat dann das Thermostat vom Heizkörper abzubauen und näher an den LMA zu bringen...
von Baum0345
Do 28. Okt 2021, 12:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: AMU 500 und Garagentormotor
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Re: AMU 500 und Garagentormotor

Hallo Danke für die Antwort. Doch leider klappt das mit dem impulseinstellen bei mir nicht. Wenn ich "ein" schalte bleibt der Amu in EIN bis ich den wieder auf "aus" schalte. Ich habe den AMU als Aktor angelegt und als Schalter eingestellt. Den Aktor mit dem AMU verbunden. Passt ...
von Baum0345
Mi 27. Okt 2021, 17:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: AMU 500 und Garagentormotor
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

AMU 500 und Garagentormotor

Hallo Ich habe heute versucht einem AMU 500 an meinem Garagentormotor anzuschließen. Der Motor wird mittels Impuls angesteuert (klingeltaster für manuelle Öffnung) Den AMU 500 habe ich als Aktor (Trust) angemeldet. Egal ob ich Schalter, Impuls oder Jalousie auswähle es passiert immer das gleiche. We...
von Baum0345
Fr 8. Okt 2021, 19:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia 9571 und LMA Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Olympia 9571 und LMA Probleme

Danke für die Anleitung. So hat es jetzt geklappt. :)

Gruß Michael
von Baum0345
Fr 8. Okt 2021, 10:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia 9571 und LMA Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Olympia 9571 und LMA Probleme

Ich habe heute morgen noch mal etwas rum probiert. Leider bisher kein Erfolg beim Anmelden zwischen Olympia Alarmanlage und LMA. Mir ist aber aufgefallen das wenn ich einen Aktor (virtuelle Fernbedienung) erstellen dieser nur eine 6 stellige ID hat. aktor.JPG Wenn ich mir dagegen die Fenster Sensore...
von Baum0345
Do 7. Okt 2021, 19:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia 9571 und LMA Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Olympia 9571 und LMA Probleme

Danke. Aber wie ich bereits geschrieben habe bin ich nach Anleitung aus der FAQ vorgegangen. Leider geht das nicht. Ich bin der Meinung daß der LMA keine Daten /Befehle sendet. Wie kann ich das testen ? Oder was kann ich noch probieren?

Gruß Michael
von Baum0345
Do 7. Okt 2021, 18:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Olympia 9571 und LMA Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Olympia 9571 und LMA Probleme

Hallo Ich habe mir die Olympia Alarmanlage 9571 zugelegt. Am LMA habe ich erfolgreich die Fenstersensoren die Bewegungsmelder sowie auch die Fernbedienung (alles org Olympia) anlernen können. Das läuft auch alles wunderbar. Den Funk habe ich natürlich auf Olympia Protect umgestellt. Wenn ich aber je...
von Baum0345
Fr 1. Okt 2021, 12:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic und Olympia
Antworten: 3
Zugriffe: 3068

Re: Homematic und Olympia

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstehe liegt das einzige Problem daran das die Olympia Fensterkontakte nicht am LMA in Verbindung mit den ACST 606 funktionieren ? Klappt das denn wenn ich überall die ACST 606 verwende ? Ich würde die Fensterkontakte schon gerne am LMA anmelden...
von Baum0345
Fr 1. Okt 2021, 08:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Homematic und Olympia
Antworten: 3
Zugriffe: 3068

Homematic und Olympia

Guten Morgen Ich habe bereits mehrere Homematic Heizkörperthermostate mit dem LMA verbunden. Jetzt hätte ich Interesse an einer Olympia Alarmanlage inkl Fensterkontakten und Bewegungsmelder. Weiterhin habe ich schon 4 ACST 606 verbaut. Ist die Anbindung der Olympia problemlos möglich oder gibt's da ...