Die Suche ergab 5 Treffer

von TheJoker
Mo 3. Mai 2021, 13:08
Forum: Andere Systeme
Thema: KWL Ambientika wireless+
Antworten: 1
Zugriffe: 5030

KWL Ambientika wireless+

Hi, will gerne mein Lüftungsgerät per JB Air steuern, hatte auch eine Anleitung dafür gefunden die bezieht sich aber steuern per Infrarot. Da die Geräte sich in Slave Modus schalten lassen können und dann per Funk die Befehle empfangen von einem Master, hatte ich mir gedacht dies mitzuschneiden und ...
von TheJoker
Mo 3. Mai 2021, 12:53
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 162151

Re: Shelly Unterstützung

Hi alle, Shelly mit JBMedia finde ich wirklich sehr gut die Kombi. Soweit funktioniert das auch, kann per GET Funktion den Shelly 1 zusätzlich steuern via JB. Kriege aber die Feedback Meldung des Shelly Aktors nicht zu laufen! HTTP Request --> Szene --> Merker setzen, damit ich auch über JB Media St...
von TheJoker
Mi 14. Apr 2021, 21:07
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor ACM-3000H2 S Eingang
Antworten: 6
Zugriffe: 8263

Re: Aktor ACM-3000H2 S Eingang

Hi,

danke nochmal für die ganze Rückmeldung, die Shelly Aktoren klingen nach dem was ich suche und brauche!
Dort gibts auch den Shelly i3 der als Sender funktioniert nur halt mit normaler Spannungsversorgung.
Ich habe mir ein Set bestellt, werde das nächste Woche testen.

lg
von TheJoker
Di 13. Apr 2021, 22:14
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor ACM-3000H2 S Eingang
Antworten: 6
Zugriffe: 8263

Re: Aktor ACM-3000H2 S Eingang

Hi, vielen Dank für das Feedback somit bin ich etwas schlauer. Somit bezieht sich auch der angeheftete Merker auch nur auf die gesteuerte Information von einem Sender, Cloud usw... Das mit dem Funksender habe ich gesehen habe den hier "AWMT-003" so eine habe ich auch zusätzlich angeschloss...
von TheJoker
Mo 12. Apr 2021, 21:51
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Aktor ACM-3000H2 S Eingang
Antworten: 6
Zugriffe: 8263

Aktor ACM-3000H2 S Eingang

Hi, soweit habe ich den Aktor eingelernt und funktioniert auch soweit alles wie ich mir das vorstelle. Ich habe bezüglich des Eingangs für den Wandschalter eine frage, funktionieren tut der Eingang auch schaltet die Lampe Ein und natürlich Aus. Was aber nicht funktioniert bzw. nicht dargestellt wird...