Die Suche ergab 2 Treffer

von Mickey14
Mo 18. Okt 2021, 18:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air sendet zu lange das IR-Signal
Antworten: 1
Zugriffe: 2077

LM Air sendet zu lange das IR-Signal

Hallo zusammen, ich habe einen HDMI-Switch der für das Ein + Ausschalten auf der Fernbedienung nur eine Taste hat. Bedeutet natürlich das hier in beiden Fällen das gleiche IR-Signal gesendet wird. Nun zu meinem Problem: Der LM Air wurde mit diesem Signal angelernt. Wenn ich nun den Switch über LM Ai...
von Mickey14
Fr 12. Mär 2021, 11:59
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Light-Manager Air mit Homematic Taster steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 5321

Light-Manager Air mit Homematic Taster steuern

Hallo zusammen, ich habe schon seit Längerem einen Light-Manager Air, der wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir auch noch eine Homematic CCU3 zugelegt, die ebenfalls ihren Dienst tut. Meine Wohnung ist schon in großem Maße (Beleuchtung, Heizungssteuerung, usw.) auf Smart Home umgestellt. Nun zu m...